Aussprache von Colin Farrel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Betonung liegt eindeutig auf fARRell. Hab auch ne Weile gebraucht bis ich von diesem farrELL weggekommen bin... ähnlich wie dieser ganze Letto and Leeto Mist *Augen verdreh*

Hoffe ich konnte weiter helfen. LG

Ich denke mal, da es sich hier um einen Namen handelt und nicht um einen festgelegten Begriff, wird das je nach Familie variiert. Weiß ich nicht genau, aber ich kanns mir gut vorstellen.

guck dir doch einfach ne talkshow mit ihm als gast an und wie er da angekündigt wird