aussprache schwierig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder darf das normalerweise während der Schulzeit ausziehen. Frag' lieber nochmal nach!
Und falls doch, gehen deine schulischen Leistungen doch vor oder?
Viele Kieferorthopäden übertreiben maßlos.
Ich habe es ja bei mir gesehen...
Iss dies nicht, iss jenes nicht.
Ein Witz auf zwei Beinen diese Kieferorthopäden. Nichtmal richtige Ärzte aber eine riesen Klappe.
Du solltest es natürlich nicht vernachlässigen, aber wenn du in der Schule darunter leidest muss sich nunmal was ändern, Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mymommalikesyou
18.01.2016, 13:45

Danke:) dann mach ich mir mal einen Termin 

0

Am Anfang hat man halt etwas sprachprobleme (ganz weggehn wirds vermutlich nicht), aber das Speichelproblem wird vermutlich verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mymommalikesyou
18.01.2016, 13:46

hab ich mir denken können , problematisch wird eben nur mut der schule weil ich sprachfixiert bin

0

Was möchtest Du wissen?