aussprache mit exfreund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann seine Reaktion verstehen ! du hättest erst mit ihm reden sollen bevor du Schluss machst. Sprich ihn einfach an mehr als nein sagen kann er schließlich nicht ! wenn du vor hast zu warten bis er dich anspricht kannst du lange warten da spreche ich aus Erfahrung bin selber ein Junge. Also sprich ihn einfach an und riskiere es einen Korb zu bekommen.

Hi, ich glaube ich würde mich versuchen irgendwie auf ihn zuzugehen und ihr zum ausgehen einladen, dann kannst du noch mal schauen, ob du ihn wirklich zurück haben willst und schauen, wie er mit dir um geht. Wen du ihn willst kämpf um ihn, im Grunde kannst du nur gewinnen und zwar ihn zurück.

Meist erinnert man sich mehr an die guten alten Dinge . Weil man das vermisst und vergisst das schlechte . Du hast schon nicht grundlos Schluss gemacht . Es wird schon besser so sein

Warum wollen alle immer ihre Entscheidungen ändern? Man sollte dazu stehen und damit leben. Ein Leben ist nun mal kein Computerspiel wo man einfach neustartet und sich anders entscheiden kann.

Es geht vielleicht eine Tür zu aber zugleich öffnet sich eine andere. Du hattest deine Gründe nun belasse es dabei.

Was möchtest Du wissen?