aussprache mit exfreund

5 Antworten

Hi, ich glaube ich würde mich versuchen irgendwie auf ihn zuzugehen und ihr zum ausgehen einladen, dann kannst du noch mal schauen, ob du ihn wirklich zurück haben willst und schauen, wie er mit dir um geht. Wen du ihn willst kämpf um ihn, im Grunde kannst du nur gewinnen und zwar ihn zurück.

Meist erinnert man sich mehr an die guten alten Dinge . Weil man das vermisst und vergisst das schlechte . Du hast schon nicht grundlos Schluss gemacht . Es wird schon besser so sein

Warum wollen alle immer ihre Entscheidungen ändern? Man sollte dazu stehen und damit leben. Ein Leben ist nun mal kein Computerspiel wo man einfach neustartet und sich anders entscheiden kann.

Es geht vielleicht eine Tür zu aber zugleich öffnet sich eine andere. Du hattest deine Gründe nun belasse es dabei.

bei wem hat ein Neuang nach einer längeren trennung geklappt?

Mein Exfreund und ich sind seit 9wochen getrennt. ich kann ihn nicht loslassen. Wir waren 3,5jhr zsm. Letzen hahr haben wir unsere bez leider sehr vernächlässigt und uns wegen Kleinigkeiten gestriiten. Aber schnell wieder versöhnt. nun hat er keine intensiveren gefühle mehr und will so nicht mehr. Und kann sich keine Zukunft mehr vorstellen. war jmd mal in einer ähnlichen situation? Und ihr habt es dann doch wieder geschafft zueinander zufinden?

...zur Frage

Bindungsangst oder noch in den Ex verliebt?

Hallo liebe Community. Ich (16,w) war im letzen Jahr 4 Monate mit einem Jungen zusammen, den ich sehr geliebt habe. Unsere Beziehung allerdings verlief immer schlechter, er hat angefangen mich zu belügen, was er macht oder wo er ist. Wir haben uns immer weniger gesehen bis irgendwann Dinge passiert sind, Dinge die er gegen mich verwenden konnte, damit er einen Grund für sich hatte, um mit mir Schluss zu machen. Unser Beziehungsende hat mich dann schlimmer getroffen als erwartet. Wir hatten mal wieder einen Streit auf whatsapp, er hat mich auf das übelste beleidigt und psychisch fertig gemacht. Danach haben wir nie wieder ein Wort miteinander gesprochen.

Er war der erste, den ich jemals geliebt hatte. Ich hatte meine ersten Erfahrungen mit ihm und er hat mir die Welt bedeutet.

Nach unserer Beziehung konnte ich nur noch an ihn denken. Monate lang. 8-9 Monate und das obwohl wir nur 4 Monate lang zusammen waren. Ich hab ihn öfter noch gesehen, doch wir haben uns beide ignoriert. Später habe ich sogar erfahren, dass er mich betrogen hatte.

Ich habe neue Leute kennen gelernt und jeden habe ich immer nur mit ihm verglichen. Bei keinem kamen meine Gefühle an das heran, was ich für ihn empfunden habe. Ich habe ihn so geliebt und dachte ich könnte ihn nie wieder vergessen.

Doch vor kurzem hat sich etwas geändert. Ich kenn schon seit längerem diesen einen speziellen Jungen (m,18) mit dem ich im Dezember bereits kurz etwas am laufen hatte. Doch meine Gefühle zu meinem Ex waren zu stark und ich habe den Kontakt wieder abgebrochen.

Vor Kurzem haben wir allerdings wieder Kontakt aufgenommen, haben was zusammen unternommen und uns super verstanden. Ich bin wieder verliebt, dachte ich. Es schien als wär der andere, wie komplett aus meinem Kopf verschwunden. Es lief sehr gut mit dem einen Jungen und seit 3 Tagen sind wir nun offiziell in einer Beziehung. Da waren wir nun, frisch verliebt, gehen vorgestern zu einem Grillen mit Freunden, ich frage wer alles kommt, er zählt die Namen auf und siehe da, Mein Exfreund. Ich habe erfahren dass mein neuer Freund und er ziemlich gut befreundet sind. Der Abend verlief danach eigentlich trotzdem ziemlich gut. Mein Exfreund und ich haben uns sogar unterhalten, über Gott und die Welt. Er verhielt sich, als wäre da nie etwas zwischen uns gewesen und wir haben uns recht gut verstanden. Es schien ihm nichts auszumachen, dass ich jetzt mit seinem Kumpel zusammen bin. Ich war durcheinander, nach dem ich ihn gesehen hatte...

Ich habe Angst, dass meine Gefühle für ihn jetzt wiederauftauchen. Ich sollte der glücklichste Mensch der Welt sein, habe einen Freund der mich liebt und ich schreib ihm den ganzen Tag nicht zurück, weil ich mir nicht sich bin, ob ich bereit bin mich in jemand neues zu verlieben?

Hab ich in einfach Angst davor, wieder eine ernste Beziehung einzugehen und wieder verletzt zu werden und nicht über ihn hinweg zu kommen oder habe ich noch Gefühle für meinen Ex?

...zur Frage

Warum entblockt mich mein Ex plötzlich😂?

2 jahre ist die Trennung nun schon her. Zwischenzeitlich kam er immer wieder mal an das er alles bereut und mich nicht vergessen kann. Hab ihm dann aber ne abfuhr gegeben, weil er mich echt mies hintergangen hat. Vor ein paar Monaten schrieb er mir dann wieder. Er würde gerne wieder Kontakt zu mir aufnehmen. Hab ihm dann der Freundschaft zugestimmt. Urplötzlich schrieb er mir dann das er seine Meinung geändert hat und hat mich überall blockiert. Seit gestern hat er und sein bester kumpel mich gleichzeitig entblockt, schreiben aber nicht. Was soll das bedeuten ?😂

...zur Frage

Wie Exfreund am besten anschreiben?

Wie könnte ich meinen Exfreund am besten anschreiben? Wir sind seit 3 Monaten nicht mehr zusammen, er hat sich größtenteils von mir getrennt, ( wollten beide zu dem Zeitpunkt nicht mehr), und er hat mir in der Zeit auch nie geschrieben, aber ich habe ihm ein paar mal kurz geschrieben und er hat einmal geantwortet dass ich ja gesagt hätte ich möchte mit Leuten mit denen ich etwas hatte nicht mehr in Kontakt bleiben ( hab ich gesagt, meinte aber in dem Sinne eher One-Night- Stands). Naja und sonst haben wir nie geschrieben :/ Ich versteh nur nicht warum er sich garnicht meldet, warum er nicht meine Whatsapp Stories anschaut. Können Jungs so verletzt sein von einer Trennung? Habe ich noch Chancen vllt eine Freundschaft aufzubauen und das Gefühle wieder hochkommen? Wenn ich ihm zeigen könnte das ich jetzt selbstbewusster bin, einfach reifer. Soll ich ihn einfach mit Hallo, alles klar bei dir? anschreiben oder was ist da am besten? Einfach mal wieder mit ihm chillen ;) und rauchen und so? Ich will nicht so aufdringlich wirken, es soll locker rüber kommen :/ was soll ich ihn fragen? Er kann mich ja nicht komplett hassen, oder mich nicht sehen wollen wenn er schließlich mal mit mir zusammen war oder? Bitte um Vorschläge Exfreund 19 Jahre, Ich 18 Jahre

...zur Frage

Wieso kann mein Ex mich nicht vergessen?

Wir sind seit 3 Jahren getrennt..in dieser Zeit nahm er häufig Kontakt zu mir auf und versuchte auch 2 Mal mich zurückzugewinnen..

Er meinte, es würde kein Tag vergehen an dem er nicht an mich denkt und dass er die Art & Weise wie er mich damals verlassen hat, zutiefst bereut. Seine Gefühle hätten sich nicht geändert und er wünscht sich, dass ich ihm entgegenkomme

Wir Frieden schliessen..

Weshalb hängt er nach so langer Zeit denn noch an mir ?

...zur Frage

Wichtig: will wieder mit ihm zusammen sein. Aber will er auch?

Hallo, Wie die Überschrift schon sagt, geht es um meinen exfreund. Er hat Anfang Juli Schluss gemacht und bisher bin ich auch einigermaßen damit klar gekommen aber vor ca einer Woche hat er sich plötzlich wieder gemeldet. Hat gefragt wie es mir geht und ob wir mal wieder was machen könnten. Ich sagte ich sei mir noch nicht sicher, weil mich das total durcheinander gebracht hat. Letzten Montag abend hat er davon angefangen, dass er mich vermisst und mich unbedingt wieder sehen will. Dass er es vermisst mit mir zu kuscheln und unbedingt sofort herkommen will. Da War ich noch mehr durcheinander und meinte erst vllt wann anders. Aber er hat nicht locker gelassen und ist in der Nacht noch hergekommen. Er hat gefragt ob ich ihn denn auch vermisst habe und hat mich umarmt und geküsst, wollte garnicht mehr aufhören. Schon in dem Moment hab ich mir einfach nur gewünscht es wäre wieder wie früher. Bin dann auch noch mit zu ihm gefahren und ich hatte wirklich den Eindruck, als wollte er mich wieder zurück, wieder mit mir zusammen sein. Aber als ich ihn danach fragte, war er total verwirrt, meinte er will mich nur öfter treffen und die zeit genießen. Ich war so enttäuscht und traurig, hab gesagt dass ich ihn aber wieder zurück will und dachte er will es auch. Aber er meinte man müsse sich erst paar mal treffen um festzustellen ob er wieder eine Beziehung will. Was soll ich jetzt bloß machen? Ich will unbedingt wieder mit ihm zusammen sein, hab aber solche Angst, dass meine Gefühle immer mehr werden wenn wir uns öfter sehen, aber es bei ihm nicht so ist und mich dann iwann einfach wieder stehen lässt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?