Aussprache bei kindern?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, entgegen allen anderen Antworten, stimme ich deinem Mann voll zu, jedenfalls bei dem Wort ,, blasen,, . Ich würde das allerdings nicht direkt als pervers bezeichnen, aber ,,pusten,, ist doch viel gewählter ausgedrückt. Bei ,,blasen,, kommt einem unweigerlich etwas anderes in den Sinn, jedenfalls wenn du es als Erwachsener sagst, weil ja heute auch offen über intime Dinge gesprochen wird.

Es kommt, meiner Meinung nach, darauf an, Kindern möglchst einen guten Wortschatz zu übermitteln und den lernt ein Kind zuerst von den Eltern. Was du sagst ist nicht falsch, aber vielleicht denkst du mal darüber nach. Denn wie ein Mensch sich ausdrückt, so wird er eingestuft und so wird man mit ihm umgehen wollen oder nicht.

Wenn das auch unter Kindern noch nicht beachtet wird. Aber was ein Kind lernt, das prägt es sich ein und ist auch oft später noch gegenwärtig und lässt sich nicht so schnell ablegen-

16

Vielen Dank für den Stern, über den ich mich sehr freue. Aber noch mehr freue ich mich, dass meine Antwort wirklich eine Anregung war, darüber nachzudenken..Es wird deinem Kind bestimmt zugute kommen und das wollen wir Mütter/Eltern ja auch nur. Wir machen mit Sicherheit nicht immer alles richtig, aber ich finde es sehr gut, wenn man sich wenigstens bemüht, deshalb finde ich deine Frage echt toll. Du/ihr seid bestimmt gute Eltern und dafür wird euer Kind euch später viel zurück geben und das ist einfach schön. Ich spreche aus Erfahrung, meine Kinder sind inzwischen erwachsen.

0

Seine Argumentation ist nach meiner Ansicht absurd.

Der Fehler liegt darin das das Kind diese Wörter nicht auf diese weise deutet. Entsprechend ist es in diesem Kontext nicht pervers.

Wie andere schon gesagt haben ist er hier der einzige der diese Sachen in einem sexuellen Kontext deutet. Somit könnte man argumentieren das er derjenige ist der pervers ist.

Wenn das Kind irgendwann mal die Zweideutigkeiten versteht wird es sich entweder drüber amüsieren. "Höhöhö mama hat blasen gesagt" oder peinlich berüht sein. "Mama ich Blase das Eis nicht ich puste"

Das soll wohl ein Witz sein. Irgendwelche Superempfindlichen in unserer Sprachgemeinschaft erklären dauernd alle möglichen Alltagswörter zu Tabuwörtern und tragen so zur Verarmung unserer Sprache bei. Davon muss man sich freimachen und sie unbeirrt weiterhin verwenden. Gerade auch gegenüber Kindern beim Spracherwerb.

Ich will es noch geiler im Bett, wie?

Hey Leute, ich bin 19 Jahre und mein Freund 22. wir treiben es regelmäßig aber ich will mal was neues. Bei uns gibt es lecken, blasen, fingern, klatschen, betatschen, rummachen, sex natürlich und zum Schluss noch ein wenig petting halt.. Er möchte mich unbedingt anal nehmen, jedoch habe ich Angst vor den höllischen Schmerzen die auf mich zu kommen werden. Natürlich möchte ich ihn verwöhnen, aber ich würde mich damit selbst zwingen. Habt ihr andere aufregende Stellungen Vorgehensweisen etc? Und ein wenig zum analverkehr?

...zur Frage

Auf der Suche nach provokanten Deutschen Songs?

Hab jetz schon Bands wie Trailerpark,KIZ,257ers,SDP,Rammstein etc. Einfach Songs die Spießer provozieren. Gerne pervers,brutal etc.

...zur Frage

Japanisch lernen; so weit wie möglich in einem Monat kommen

Hallo zusammen

ich habe mich entschlossen nach den Abschlussprüfungen Japanisch zulernen . ( Ende Juni bis Anfang August ) . Könnt ihr mir dazu ein Buchtipp geben , da ich mir noch andere Sachen ausgedacht habe die ich in diesem Monat machen will. Einen Kurs will ich eigentlich nicht besuchen , da ich 2 Verwandte habe die fließend Japanisch Reden können , und ich denen bestimmte Fragen stellen kann wenn es um die Aussprache , Grammatik etc. geht . Sie selber haben einen Kurs besucht . Ich will die Zeichen nicht lernen nur das Kommunizieren . Ich habe natürlcih einiges in Google gefunden wie z.B. Japanisch im Sauseschritt , wie findet ihr das Buch .?? Wie gesagt ich will die Zeichen nicht lernen . Das Buch kann ich ja auch in die Ferien mit nehemen ......

...zur Frage

Ich möchte meinem Freund einen Blasen aber ich trau mich nich

Hallo ich bin 16 und seid 2 monaten mit meinem Freund zusammen wir kennen uns jetzt 6 Monate.

wenn wir uns treffen gucken wir meistens einen Film, kuscheln und oft auch mehr, er hat bei mir schon alles gemacht (lecken,fingern etc...) Er hat mir gestern gesagt das er es immer sehr schön findet aber es langsam langsam wird wenn ich ihm nie etwas zurück gebe, (blasen etc..) ich will ja eigentlich unbedingt aber ich hab angst.

Ich weiss nicht wie ich vom rumlecken zum blasen übergehen soll also ich geh immer mit meiner hand in seine hose und wie mach ich weiter? und wie muss ich mich hinlegen undso.... ich bin einfach voll verunscihert könnt ihr mir vllt schrieben wie ich am besten weiter vorgehe und tipps geben ?!

LG.

...zur Frage

Angst vor der ersten Penetration?

Hallo Ich M/17 beschäftige mich schon seit ca 2 jahren mit Dating/Persönlichkeitsentwicklung etc. und hatte dadurch schon mehrfach Erfahrung mit Frauen. Nun habe ich seit ca. 3 Monaten eine Freundin und es läuft alles gut und wild. wir haben alles ausgekostet mit Oralsex etc. Alles läuft super jedoch wollen wir langsam sex haben. Ich habe aber irgendwie Angst mein Schwanz reinzustecken(Versagensängste etc.) Immer wenn ich es versuchen wollte wurde er schlapp wahrscheinlich wegen den negativen gefühen. Sonst läuft alles perfekt und wir können es uns beiden besorgen aber kaum wird zur vaginalen penetration übergeleitet gehts schief.Das problem ist also nur allein den schritt zur vaginalen penetration zu gehen ..Wie kann ich das bewältigen? Habt ihr Tipps? Vielen Dank

...zur Frage

metal festival KÜHLUNG!?wacken etc

hi, mein fruend fährt mit freunden im juni paar tage zum Metal Festival.

Nun ne Frage: weiß jemand wie man das Bier über Tage hinweg kalt halten kann??? Sonst gibts wieder nur lau warmes und das is ja eklisch!

trocken eis schon mal getestet, zu teuer hält zu kurz..... generator, zu groß, zu teuer und dann braucht man auch nen kühlschrank...

irgendeiner ne andere idee?!wie machen andere das, kann ja nich seind as jeder warmes bier trinkt auf festivals.

dort kaufen is in den mengen auch zu teuer und auf dem camping platz nich so machbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?