Außlandsjahr Kanada! Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tach MyStarbucks, bei mir auf der Schule gab es auch mal eine Chance auf ein Außlandsjahr in Kanada. Die Chance wurde dann von einem Mädchen genutzt das ein Jahrgang älter ist wie ich. Eine Woche drauf war sie bei uns im Englischunterricht und hat davon berichtet da sie unsere Englischlehrerin kannte, sie hat gesagt das es wirklich schön dort war und es sogar noch besser ist wie in den USA. Also an deiner Stelle würde ich das Angebot annehmen

MfG Fritzzle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyStarbucks
29.06.2014, 08:50

. Ich denke nicht, dass es den Menschen in Kanada etwas ausmacht dass ich nicht AuSland schreiben kann :) Naja, trotzdem danke!

0

Kanada ist wirklich gut. Vielleicht solltest du vor deinem Aufenthalt dort lernen, wie man Ausland schreibt! Mit ß habe ich es noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?