Aussichtspunkt Silvester Harz?

2 Antworten

Wo bist Du denn? Wenn Du in der nähe von Braunlage bist, geht auf den Wurmberg, da sieht mann sehr gut.

Ich würde extra anfahren. Von daher ist das "Ziel" egal.

0
@A5Andi

Dann würde ich in Schierke parken und auf den Brocken wandern. 

Guten Rutsch.

1
@Rockuser

Ich hatte auch zuerst an den Brocken gedacht, bin mir aber unsicher, ob man von hier auch guten Blick auf das Feuerwerk hat. Die umliegenden Orte sind ja schon ein wenig entfernt.

Denke momentan an Bad Harzburg - Burgberg.

Ebenso einen guten Rutsch!

0

Dann geh auf den Brocken. Falls die Sicht gut ist, ist der Blick der Hammer.

Ich war bereits auf dem Brocken. Sieht man hier in den umliegenden Orten gut das Feuerwerk?

0

Ja auf jeden Fall. Allerdings muss man Glück mit dem Wetter haben, sonst sieht man garnix

0

Was möchtest Du wissen?