Aussichtslos oder weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, der gleiche Sachverhalt wird dir noch häufiger passieren und ich persönlich finde, dass du eigentlich viel versucht hast. So wie sich das ganze nach deiner Schilderung anhört, hängt sie an einem Ex oder weis selber nicht was sie möchte, auch wenn niemand sowas zugeben würde. Einige kommen leider auch nicht ganz mit dem Social Media klar, hatte vor 2 Jahren letztes Abi Jahre damals auch eine in der Klasse, die hatte als sie gepostet hatte das mit ihren Freund Schluss war,  an die 200 Kommentare von Interessierten und an die 1100 pms innerhalb einer Stunde. Sie hat sich dann erstmal eine Liste von den Top 20 erstellt,  drei Tage lang, die sie kennen lernen möchte.:-D

Lass dich nicht entmutigen und verfolge das erst mal eine zeitlang nicht nach. Hintergrund ist einfach dass du manchmal 100 Sachen machen kannst und noch dazu umwerfend aussiehst, aber man einfach den genau falschen Zeitpunkt erwischt hat bzw. Das Timing nicht stimmt. Es bringt da nichts statt 100 Sachen, noch mehr drauf zu legen und Sachen zu erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sein lassen. Ich weiß, das fällt schwer, wenn man in jemanden verliebt ist, aber sie scheint echt kein Interesse zu haben und hat das auch relativ klar gesagt. Wenn du nicht so extrem verliebt bist, lass es sein und such dir ein Mädchen, das es auch zu würdigen weiß, wenn du dich für sie interessierst. Ich finde auch, du hast schon genug getan.. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?