Aussichtslos? Möglichkeit, die letzten Spuren vom Übergewicht zu vernichten.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

30KG abnehmen bedeutet, daß er vorher lange Zeit der Maßlosigkeit gefönt hat :)) Eine Todsünde, die sich kaum ohne spurenlos tilgen läßt. Die letzte Spur ist ein Minimakel, der Betreffende muß aufpassen, daß er nicht gleich der nächsten "Todsünde" verfällt, der Eitelkeit :-))

Aber, jemand der sich so bemüht, seinen Körper wieder auf Vordermann zu bekommen, ihn in einen gesunden Zustand zu versetzten, was ja auch der Allgemeinheit dient, hat allen Respekt verdient!

Er könnte mal beim Dermatologen fragen, ob hier eine Behandlung mit Microneedling Erfolg zeigen würde. Das ist nicht nur gut für die Dehnungsstreifen sondern auch für die Spannkraft der Haut.

dieSuppenfee 29.01.2013, 14:24

Ok - werde ich ihm sagen..Dankeschön!

0

Nein! Damit wird er leben müssen und das ist ja nun wirklich fast nichts. Da sehen andere nach einer so hohen Gewichtsabnahme ganz anders aus.

Was möchtest Du wissen?