Außerorts 30kmh zu schnell in der Probezeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

bei 30km/h bedeutet das

80€ Bußgeld plus 23,50€ Gebühren 3 Punkte

Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre und Aufbauseminar

Wird wohl auf FS-Entzg rauslaufen, das ist zu knackig für Probezeit.

Google mal bitte den begriff FS-Entzug, so etwas gibt es nicht. Entweder Fahrerlaubnis-Entzug oder wie in diesem Fall Fahrverbot.

1

Eine teure Nachschulung, Verlängerung der Probezeit, Geldstrafe.

Geldstrafe.

Bußgeld

1