Außerorts 30kmh zu schnell in der Probezeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

bei 30km/h bedeutet das

80€ Bußgeld plus 23,50€ Gebühren 3 Punkte

Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre und Aufbauseminar

Wird wohl auf FS-Entzg rauslaufen, das ist zu knackig für Probezeit.

Google mal bitte den begriff FS-Entzug, so etwas gibt es nicht. Entweder Fahrerlaubnis-Entzug oder wie in diesem Fall Fahrverbot.

1

Eine teure Nachschulung, Verlängerung der Probezeit, Geldstrafe.

Geldstrafe.

Bußgeld

1

Geblitzt in der Probezeit mit Auto des Vaters

Ich wurde am Wochenende beim Überholen geblitzt: Ich wollte zwei LKWs überholen, hab ordentlich aufs Gas gedrückt, bin zurück auf meine Fahrbahn und dann kam auch schon das rote Licht. Ich bin in der Probezeit und mit dem Auto meines Vaters unterwegs gewesen. Ds ganze war außerorts und ich kann nich genau sagen wie schnell ich war, zwischen 120 und 130 km/h denke ich. Meine Frage: Was erwartet mich?

...zur Frage

Verlängerte Probezeit mit 24 km/h geblitzt?

Hallo zusammen,

undzwar wurde ein Freund von mir mit 23 km/h zu schnell in der verlängerten Probezeit (wegen über rot fahren hatte er aufbauseminar usw) geblitzt (120er Zone).

was erwartet ihn für eine Strafe ?

Ich denke 70€ , 1 Punkt und 1 Monat Fahrverbot ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

In Probezeit geblitzt, bei 13 zu viel irgendwelche maßnahmen?

Hallo,

ich bin in der Probezeit und wurde ich in einer 50er Zone mit überschrittenen 13 kmh geblitzt. Da meine Mutter der Halter meines Autos ist, hat sie den Brief bekommen und sie muss jetzt den Führer angeben. Sie hat kein Führerschein, aber das ist auch egal.

Was passiert wenn ich meinen Namen als Führer eingebe ? Also ich weiß bis 20 kmh passiert in der Probezeit nichts, sondern nur Bußgeld, aber werde ich, wenn ich mein Namen da eingebe irgendwie irgendwo Registriert ?

Was kann alles passieren ?

...zur Frage

In der Probezeit zweimal geblitzt. Was erwartet mich?

Hallo zusammen, wurde in diesem Monat zweimal geblitzt und bin noch zwei Wochen in der Probezeit. Einmal innerorts mit 30kmh zu viel (etwa 80€, Punkt, Verlängerung Probezeit, Aufbauseminar) und das zweite mal außerorts mit 15 kmh zu viel. Was erwartet mich nun? Da nun zwei vergehen begangen hab. Zudem bin ich auf meinen Führerschein angewiesen. Ich bedanke mich für jede Hilfe!

...zur Frage

Wie lange habe ich Zeit das Geld für meinen Blitzer zu bezahlen, nach eintreffen der Rechnung?

Hallo, ich wurde geblitzt mit 23 zu schnell Außerorts in einer 70er Zone, wie viel Kostet das ganze Insgesamt mit Papier kosten oder etc. und wie lange habe ich Zeit dies zu überweisen da ich gerade knapp bei Kasse bin.

...zur Frage

Hey, ich wurde gerade außerorts in einer 70er zone mit knapp 100 geblitzt. Was kommt auf mich zu?

So, ich wurde in einer 70er zone mit 100 geblitzt. Das ganze ist daher gekommen da der hinter mir fast keinen abstand gehalten hat und mir ziemlich dicht aufgefahren ist. Da ich aber keinen mitfahrer hatte hab ich keinen zeugen. Wenn der Bußgeldbescheid jetzt kommt, und ich das so angebe, ändert sich die Strafe dann?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?