Außerordentliche Kündigung, hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du redest von außerordentlichem Kündigungsrecht ohne zu wissen, was das ist :-O

Fakt ist: Weder Lage noch Dauer des Tainings noch Duschen ist Gegenstand eures Vertrages. Entweder erfällst du deinen Vertrag und zahlst bis zur vereinbarten ordentlichen Kündigungsmöglichkeit deine Gebühren oder du lernst seinen Anwalt, dessen Honorare oder einen Mahnbescheid kennen :-O

G imager761

Guten Abend Sippi94,

das ist eine schwierige Situation. Es ist immer schwer, aus Verträgen vor Ablauf der vereinbarten Frist heraus zu kommen. Auch, wenn die Umstände sich, wie in Deinem Fall, sehr zum Negativen geändert haben oder unzumutbar geworden sind.

Du kannst es nur probieren. Dann müssten jedoch die Umstände genau und beweiskräftig dokumentiert sein. Mit Datum, Uhrzeit und Zeugen. Sonst erreichst Du nichts.

Das ist traurig, aber wahr. So ist das nun mal hier im Rechtsstaat Deutschland.

Ich drück Dir die Daumen. (Alle 10.) ^^

Gruß pickpocket ^^

Die Zeugen wären ja kein problem, alle 18 schüler haben mit der gleichen Kündigung gekündigt wie ich und nur mir schreibt der sowas?

0

kann man nicht auch aus dem Vertrag raus aus gesundheitlichen Gründen?

Dann musst du dir ein Attest vom Hausarzt holen der darin begründet das anzuraten sei, das Sportschule aus gesundheitlichen Gründen sofort zu unterlassen.

Is zwar ne gute Idee, aber geht das nicht auch so wie ich es gemacht habe?

0

Dann musst du dir ein Attest vom Hausarzt holen der darin begründet das anzuraten sei, das Sportschule aus gesundheitlichen Gründen sofort zu unterlassen.

Was möchtest Du wissen?