Außerordentliche Kündigung des Mobilfunkvertrages möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach Kündigen, das hat keinen Sinn sich weiterhin damit zu beschäftigen. Zudem hast du ja die möglichkeit jeden Monat zu kündigen :-)
Ein Tipp, wir haben eine Allnet Flat mit 2GB und das für nur 7,99€
Bei Rufnummernmitname gibt es auch noch 25€ Gutschrift.
Es ist halt eine 24Monats vertrag, aber für diesen Preis kann man echt nicht meckern.
Zudem ist das Internet 50Mbits schnell und im LTE Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelalaoth
11.06.2016, 10:32

Danke, gekündigt habe ich nun. Bin zum Ende des Monats raus. Mich ärgert nur, dass ich als Studentin für Leistungen zahlen muss, die ich nie erhalten habe. Und dass ich dann noch mal das ganze Prozedere nochmal durchmachen muss und dann noch mal Congstar Geld zahlen muss, um meine Rufnummer wieder mitzunehmen. Der Kundenservice ignoriert mich da oder schickt mir seine Standard-vorgefertigten-Antwortmails. Echt frustrierend. 

Ich arbeite neben meinem Studium auch im Kundenservice und wäre meinen Job schon lange los, wenn ich so mit Kunden umgehen würde. Scheint als könne sich Congstar das erlauben -.-

0

Mal einen Anwalt fragen. Du bezahlst ja eine Leistung die du nicht nutzen kannst. Solltest also Geld zurückerhalten, der kann dich auch über die Kündigung aufklären. Hiffe du hast eine rechtsschutzversicherung ;3

Gerne rufe ich für dich als Händler bei der Händlerhotline an.
Das ist eine nebensache für mich da ich eh jeden Tag im Büro sitze und mich mit so etwas beschäftige.
Das Problem bei Online abgeschlossenen Verträgen ist dass man als Endkunde kaum chancen hat etwas zu Reklamieren, das ist meist nur ein Anruf für Händler.

Kommentar von lelalaoth
11.06.2016, 10:34

Wie kann ich das verstehen? Bei welcher Händlerhotline?

Darf ich fragen, bei welchem Anbietet du bist? Das ist ja echt günstig! 

0
Kommentar von Yigit88
23.06.2016, 22:27

Sry für die späte Antwort.
Ich biete Multibrand an, d.h. alle netze die es gibt. Das hat den Vorteil dass man alles vergleichen kann und somit das bestmögliche Angebot raushauen kann.

Händlerhotline sind nur für Häbdler da, für endkunden gibt es die normale Hotline.

0
Kommentar von Yigit88
23.06.2016, 22:29

Ahja und das für 7.99€ ist von Yourfone.
Ich würde mich an deiner Stelle beeilen, das Angebot wird es im Juli nicht mehr geben. :)
Tarif heisst Volks-Flat.

0

Was möchtest Du wissen?