Außerirdischen gesehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hört sich zumindest interessant an. :)

Nach deinen Angaben ist mir keine Ausserirdische Rasse bekannt, die das gewesen sein könnte. Die Tall Whites wären die einzige Gruppe die dazu bekannt ist. Sie sind allerdings kleiner, 1,80m bis 2,20m ungefähr. Diese wären aber auch eher agressiv gegenüber Menschen, oder entführen sie.
Natürlich gibt es aber sehr viele Rassen und viele davon sind zu selten auf der Erde, als das sie in Bücher aufgenommen werden würden.
Seltene Besucher will zum Beispiel einer aus der Runde gesehen haben bei 12:00 - youtube.com/watch?v=IWOxmdGQ7wc
Sind auch weiße Aliens gewesen, allerdings auch viel kleiner als bei deiner Beschreibung. Diese wiederum wären wohl ungefährlich.
Alle haben bestimmte Merkmale die sie erkennbar machen, auch wenn es manchmal nur der Winkel der Augen ist. Vielleicht findest du ja noch mehr Berichte.

Vielleicht haben sie ja auch experimentiert mit der Zeit. Normalerweise haben Entführte einen Filmriss, also merken sie dadurch das etwas nicht stimmt, denn ihnen fehlt Zeit und sie wissen nicht was sie in den Stunden gemacht haben. Eine Dokumentation dazu: "Experiencers" von John Mack.
Vielleicht versuchen sie damit jetzt einen sicheren Übergang der Zeit zu schaffen. Was aber nur eine Vermutung ist.

Aus dem snech ores oder sero hcens - zero chace, könnte man vieles hören. Es kann eine ganz andere Sprache sein, du hast es falsch verstanden oder es ist Englisch. Auf Englisch könnte das übersetzt heißen: "Zero Chance - Keine Chance","Zero Chase - Keine Jagd/Beute/Fang" also als hätten sie dich nicht bekommen oder zu wenig entführt an dem Tag oder etwas ganz anderes (je nachdem wie du die Betonung/Aussprache hörtest.

Frage wäre noch, ob nur deine Schule wie verkohlt waren und gerochen haben, oder die ganze Kleidung. Haben die Schule vielleicht sogar etwas gestunken, wie "Müll"?

Bei weiteren Fragen einfach melden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man einer würde jetzt sagen dass du einen Engel gesehen hast. Aber nicht jedes Lichtwesen ist ein Engel.

Von deiner Beschreibung her würde ich sagen dass es sich um ein Lichtwesen gehandelt haben könnte, es aber wahrscheinlich kein Engel war.

Eine Zeichnung wäre vielleicht hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist nur einbildung.

Vor 2 Monaten lag ich im Bett und wollte schlafen als ich 100% einen vorbeigehen gehört habe. Außerdem hörte ich ein schnaufen. Ich rufte nach meinen Eltern aber die haben geschlafen...

Ich wohne auch noch neben einen Friedhof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin übrigens 14 und sollte in dem alter eigentlich keine psychischen Probleme oder ähnliches haben, da ich keine Problem mit iwas habe oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernie903
08.05.2016, 23:54

Kannst dir das immer noch eingebildet haben oder das waren tatsächlich Alien aber Kontakt würde ich erstmal vermeiden

0

Liebe Leute es waren keine Drogen oder Alkohol im Spiel es ist alles "real"... es ist mir vor einer Stunde passiert und wollte es hier direkt fragen, da die community hier sehr schnell und recht korrekt antwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss was du da sahst!
Es ist, nach deiner formulierung, eigentlich ganz klar. Ein hirngespinnst. Vielleicht hat es dich angesteckt, gehe zum Arzt, bist vielleicht mit trollwut infiziert.

Boar, bin ich wieder lustig unterwegs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir vielleicht eingebildet oder ein Typ von ner Sekte ist dir hinterhergelaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich war Gras schlecht das du vorher geraucht hast =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache keinen Spaß... ich möchte bitte hilfreiche Antworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

snech ores, das war ein Illuminati.

Hört sich an wie novus ordo seclorum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legen wir das mal zu den X Akten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?