Außerirdische und ihre Typen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du ernsthafte Informationen über ausserirdisches Leben haben willst, dann erkundige Dich mal bei der ESA, oder bei der NASA. Dort wird ernsthaft überlegt und spekuliert wie ausserirdisches Leben aussehen könnte und welche körperlichen Merkmale wahrscheinlich zu erwarten sind, sollte man auf ausserirdisches Leben treffen.

Am besten bist Du suchst Du aber bei der ESA (oder beim DLR). Das ist die europäische Organisation.

Und das sind noch längst nicht alle. Da gibt es noch Alf, Kang und Kodos sowie Fred vom Jupiter usw.

Im Ernst: die sind alle erfunden, alle!

guck mal mehr Sci-Fi Filme, da gibts noch viel mehr Typen ;)

Ob davon jetzt irgendein Typ wirklich irgendwo existiert, kann dir wohl außer der NASA keiner sagen.

Was möchtest Du wissen?