Außerhalb Umweltzone, welche Umweltplakette?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine.

Diese Umweltzonen sind doch nur in der Innenstadt odeer?

0
@xLoveU

"Innenstadt" ist aber in machen Städten ein weiter Begriff. Nur mal als Beispiel Hannover oder Berlin. Das wird alles leider sehr willkürlich festgelegt und die "Fachleute" denken auch immer noch, dass das CO2 an einer Strassenecke plötzlich halt macht.

2

Das ist die selbe Frage wie :"Welche Eintrittskarte brauche ich fürs Stadion, wenn ich nicht rein will" K E I N E

Danke Leute :)

0

soweit ich weiß brauchst du gar keine ist zwar schön wenn sie dran ist aber ist nur in einigen Städten Pflicht und somit außerhalb egal.