Außerhalb geschlossener ortschaften wie schnell darf ich fahren?

1 Antwort

Außerhalb geschlossener Ortschaften Fahrzeug 3,5 t Höchstgeschwindigkeit = 100km/h (mit einem Fahrstreifen für jede Richtung)wenn die Fahrstreifen Baulich getrennt sind bis max. 130 km/h !!!Achtung!! Denk an die Fahrzeugen wie Traktoren !! Gruß Micha

Wieviel km/h darf man auf einer Landwirtschaftlichen Straße fahren?

Es ist eine Straße gebaut worden, mit ausweichbuchten, da es ausserhalb geschlossener Ortschaften ist, sind ja normalerweise 100km/h elaubt, wenn kein Schile da steht, aber die Straße ist eine Landwirtschaftliche Straße.Wieviel km/h darf man auf einer Landwirtschaftlichen Straße fahren?

...zur Frage

Wie viel darf ich fahren?

Das Schild bedeutet ja " außerhalb geschlossener Ortschaften" wie schnell darf ich hier fahren?

...zur Frage

Alter Führerschein gegen neuen im Scheckkartenformat getauscht? Was darf ich alles fahren?

Was darf ich alles fahren? Habe nochmals Bilder angehängt.

...zur Frage

Keine mobilen Blitzer mehr außerhalb geschlossener Ortschaften?

Ich habe eine komische Meldung gelesen, und zwar dass die Polizei knapp an Personal wäre und deshalb keine Verkehrskontrollen mehr durchführen könnte.

Stimmt das und man kann jetzt abgesehen von den Starenkästen außerhalb geschlossener Ortschaften so schnell fahren wie man will?

...zur Frage

Hebt ein Verkehrszeichen mit einer durchgestrichenen 50 auch eine zuvor gesetzte Begrenzung von 70 km/h auf?

Nehmen wir mal eine Bundesstraße außerhalb geschlossener Ortschaften wo man (wenn nicht anders angegeben) 100 fahren dürfte.

  1. Kommt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 km/h
  2. Kommt nach ca. 500 m eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50 km/h
  3. Nach weitern 500 m steht ein Schild mit einer durchgestrichenen 50

Darf man anschließend wieder 100 fahren oder weiterhin nur 70 kmh?

...zur Frage

was heißt Außerhalb geschlossener Ortschaften und innerhalb... wie viel darf man dort fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?