Außergwöhnliche Zukunftsnamen für Mädchen?

 - (Mädchen, Namen, Zukunft)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nessie
  • Cherry
  • Sakura
  • Sappire/Emerald/Ruby
  • Saphaia
  • Anzu
  • Saymura
  • Sayana
  • Cynthia
  • Melody
  • Fran
  • Yuki
  • Hana
  • Sumi
  • Kiyunko

Hoffentlich konnte ich irgendwie weiterhelfen ^^

Mega, danke! ♡

1

Die aus "Das fünfte Element" heißt zum Beispiel "Leeloo Minai Lekatariba-Lamina-Tchai Ekbat De Sebat".

Die aus Futurama heißt einfach Leela.

Die meisten Vorschläge hier klingen zu irdisch.

Wie wäre es, wenn du Nklat'prtwjg heißt, die Erdlinge dich aber der Einfachheit halber Niki nennen dürfen.

Das ist voll cool xD

Danke c:

0

Da sind der Phantasie doch keine Grenzen gesetzt, Du solltest erst mal eine Sprache für Deine Alien-Rasse erfinden und daraus den Eigennamen. Krnrxx zum Beispiel oder Jene welche fern der Heimat auf der Erde weilt.

Wie sieht Dein Alienmädchen aus, wieviele Extremitäten hat sie, ist sie ein Säugetier, ein Reptiloid oder ein Insekt ?

Das Deine Aliens bigeschlechtlich sind geht ja schon daraus hervor das Du dort ein Mädchen bist. Ebenfalls das sie an eine der unseren gleichen Umwelt angepasst sind - wäre einfacher, sonst mußt Du auch noch Überlebensstrategien entwickeln und erfinden welche dem weiblichen Alien das Überleben hier auf unserer Erde überhaupt ermöglicht. Oder Du läßt es gleich auf einem Exo-Planeten spielen, dann kannst Du wieder Deiner Phantasie freien Lauf lassen.

Paula Plattenpanzer für eine Geschuppte oder Wilhelma die Würmin kämen nicht in Frage ?

Stimmt sehe ich auch so

1