Außergewöhnliches Liebesproblem.Wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

er hat seinen Job ZU GUT gemacht.

Hak es einfach ab.

Ob er online ist oder nicht...nicht immer funktioniert INternet und Telephon so wirklich gut in Mexico. In den 90er Jahren,als ich öfters dort in Urlaub war...war ich schon froh,nach USA zu Verwandten durchzukommen,dauernd brach das TElefonnetz zusammen. Internet gabs noch nicht.

Behalt es als schöne Erinnerung. Und mach Dich nicht unglücklich und intensivier den Kontakt. Es bringt gar nichts.

hallo, verbuche es für dich als urlaubsflirt u packe es in eine "schublade". animateure haben ständig frauen. es besteht - so hart es auch für dich ist - keine hoffnung für dich.

Verbuche es als Urlaubsflirt und vergiss ihn! Wenn eine Touristin abreist, ist ganz schnell die nächste da, usw! Der denkt längst nicht mehr an Dich, wahrscheinlich weiß nicht mal mehr, wie Du aussiehst!

Dein Animateur hat sicherlich viele Freundinnen Deiner Art.

Melanchen 31.05.2009, 13:50

Eben.

0

Deine Frage ist also, ob er je wieder online ist???

Bitte?

.
Lass den Typen. Das sind Animateure. Die sind alle so. Ich hatte mal beinahe was mit einem in der Türkei.
Du hast wohl noch nie Geschichten gehört, wo Frauen ihre Urlaubsbekanntschaft - dort Einheimische - mit nach Deutschland bringen und das dann mächtig schief geht?? Die einen wollen nur ihren Spaß - wenn sie schon von früh bis spät nachts schuften müssen - und die anderen wollen nach Deutschland.
Meinst du, der weiß noch, wer du bist?? Sicher hatte er in der Zeit, als ich dich 'angehimmelt' hat, noch andere Frauen, mit denen er das gemacht hat.

Och die in Mexiko sind doch alle so zu den Frauen

Briefe und Post, Emails sowas

Was möchtest Du wissen?