Außergewöhnliches Hotelzimmer in Bayern oder Österreich?

1 Antwort

https://www.zauberkabinett.com/

Eher klein und bescheiden, aber mit jeder Menge Liebe zum Detail gibt es hier praktisch minütlich etwas Neues zu entdecken.

In Verbindung mit dem "Zauberfondue", dass an vielen Abenden angeboten wird und bei dem Alexander Römer mit seiner Geschichteerzählenden kurzweilig be- und verzaubert, ist dies sicherlich ein unvergessliches Erlebnis.

Sind für euch 4 Sterne oder 5 Sterne Hotels Luxus?

Guten Abend zusammen,

wenn man 4 Sterne Hotels und 5 Sterne Hotels vergleicht, erkennt man einige große Unterschiede.

5 Sterne Hotel:

  • 24-Stunden Rezeption
  • Hotel Page (bringt die Koffer aufs Zimmer)
  • Concierge (erfüllt anspruchsvolle Wünsche der Gäste)
  • Wagenmeisterservice (parkt das Auto der Gäste)
  • Turn-Down-Service (macht am Abend die Vorhänge zu und auf dem Bett liegt eine Süßigkeit, auch genannt als "Nachthupferle")
  • Mystery-Guesting (notiert Infos über den Gast z.B das er ein Kissen mehr wollte. Beim nächsten Besuch wird dies dann berücksichtigt)
  • Bügel-Service und Schuhputzservice

4 Sterne Hotel:

  • Manchmal gibt es Bügel-Service und Schuhputzservice
  • Meist auch 24-Stunden Rezeption
  • Ab und zu gibt es auch einen Concierge, jedoch meistens nicht

Nun, man sieht das es einige Unterschiede gibt.

Es gibt auch 4 Sterne Superior Hotels, die fast an 5 Sterne heran kommen, da das Hotel fast alles wie ein 5 Sterne Hotel bietet.

Was ist eure Meinung? Mich würde es sehr interessieren!

Viele Grüße

Moritz

...zur Frage

Erfahrungen und Tipps zu preiswerten All-Inclusive-Hotels ab 4 Sterne in der Türkei am Strand?

Hallo,

ich will in den Sommerferien mit meiner Freundin für ca. 10 Tage Urlaub an einem Hotel am Strand in der Türkei (türkische Riviera) machen.

Wir sind beide noch Schüler (18 Jahre) und haben daher ein maximalen Budget von 900 € für Hotel und Flug zur Verfügung, wollen jedoch mindestens in ein 4 Sterne Hotel mit "all inclusive" und Doppelzimmer.

Habt ihr Tipps für schöne Hotels, die auch dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechen? Könntet ihr mir dann bitte gleich noch die Links von den Hotels schicken?

Es wäre schön, wenn die Hotels direkt am Strand liegen und evtl. Liegen und Sonnenschirme inklusive haben.

Vielen Dank!!

Hinweis vorab: Wir waren bereits im Reisebüro und haben uns auch im Internet erkundigt, jedoch interessieren wir uns für persönliche (oder Geheim-) Tipps, um diese in Erwägung ziehen zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?