Außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sucht doch irgendwas gemütliches für ihre Wohnung/ Haus aus. Ich weiß ja nicht, wie teuer es sein soll. Schenkt ihr eine tolle Decke fürs Sofa. Ihr könntet ihr auch ein schönes Bild oder Foto schenken, wenn es zu ihrem Haus passt und sie sowas mag. Wenn ich wüsste, wieviel Geld ihr ausgeben wollt, könnte ich mehr dazu sagen

Meltosch 31.01.2012, 00:19

mit geld ist das nicht so wichtig wie teuer es ist aber natürlich nicht jetzt so übertrieben teuer :D. mit Wohnung haben wir uns auch schon Gedanken gemacht aber ist zu bedeutungslos weil wir ihr in der Hochzeit Feier direkt was schenken wollen :S

0

Meiner Schwester habe ich letztes Jahr zur ihrer Hochzeit ein Holzpuzzle Herz zum Bemalen geschenkt. Da ich gleichzeitig auch zum Hochzeitsprogramm etwas beitragen wollte, war das optimal. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Alle Freunde, Bekannten und Verwandten haben ein Teil ausgemalt und meine Schwester und ihr Mann haben es dann am Ende zusammenpuzzeln dürfen. Ein echter Gaudi! Da ich recht faul bin habe ich nach einer Komplettlösung gesucht. Idealer Weise ist alles beim Holzpuzzle Herz schon dabei, Farben, Pinsel usw. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Leutchen von der Seite sind auch super nett und antworten auch am Wochenende. Schaus Dir mal an www.geschenke-hochzeiten.de/holz-puzzle-herz.html

Lieben Gruß und ich hoffe ich konnte Dir/Euch allen helfen

Tom

Also ganz aussergewöhnlich und sehr persönlich sind die Bilder bei mill-design.de. Die gestalten dir Bilder nach deinen Wünschen. Kannst ja mal schaun ob da was für dich dabei ist!!

Unser Sohn hat vor drei Monaten geheiratet. Wir haben ihm Geld geschenkt. Ist nicht einfallsreich ich weiß, aber wir haben dafür eine Hochzeitstorte gebastelt und das Geld waren die Kerzen und der tortenrand. Ist super angekommen. Die Torte ziert noch heute das Wohnzimmer.

Meltosch 31.01.2012, 00:13

geld wird sowieso geschenk, bei uns wird ya groß gefeiert (türkische tradition)da wird ya hauptsächlich nur gold und geld geschenkt aber wir wollten noch zusätzlich was bedeutungsvolles schenken so das sie sich immer an uns denkt..trotzdem danke ist ne gute geschenk idee für andere personen die man einfach nur mal so was schenken will zur Hochzeit.

0
carsten1979 31.01.2012, 08:55
@Meltosch

Vielleicht Tisch- oder Bettwäsche mit gestickten Namen. Geschirr mit Namen. Oder kennst du eine Hochzeitszeitung? In der wird alles verewigt vom Kennenlernen des Paares bis zur Hochzeit. Während der Feier wird es vorgelesen und dann dem Brautpaar als Geschenk überreicht.

0

Was möchtest Du wissen?