außergewöhnliches haustier

16 Antworten

ich würde sagen eine katze ist zwar nicht ungewöhnlich aber immer noch leicht zu pflegen und sehr kinderlieb. katzen sind die idealen haustiere für jemanden der keinen dreck bzw probleme haben nur ein problem gibt es, wenn eine katze junge bekommt.

Ehy leute kommt eine Schildkröte ist niicht leicht zu halten am leichtesten sind eigentlich Fische !! Aber die hat halt jeder wie wärs mi ner Exe die musst du lebendt futter geben !! = Plüschtier !!

Eine Bakterie. Bau dir aus Plexiglas ein Wüfel und leg ein Blatt hinein. Wenn deine Kollegen mal vorbeischauen, sagst du ihnen, da lebe dein Haustier drin, die Bakterie Bono, oder wie auch immer.

Cool :D Aber echt keine schlechte Idee! Imaginäres Haustier wär auch gut, dann kann man sogar ne pinke Katze haben ;)

0

Was möchtest Du wissen?