Außergewöhnliches Geschenk gesucht...

11 Antworten

Falls du mal wieder auf der suche nach ner Geschenkidee bist, kannste dich ja mal auf dem Onlineshop umschauen: geschenkidee-3d.de Da kannst du ein schönes Foto von euch in 3D in Glas lasern lassen. Bezahlbar ist es auch und geht ganz fix!

ich weiß nicht, ob dir das jetzt was hilft, aber wenn ich ein geschenk suche oder nicht weiß, was ich jemandem schenken soll, gehe ich einfach mal shoppen. aber alleine! am besten eignet sich dafür ein einkaufscenter oder eine SEHR belebte einkaufsstraße!! meisten sind die geschenke, die man spontan findet die schönsten!! ausserdem kannst im vorhinein ja garnicht wissen, was es alles gibt!! ich hoffe das hilft dir jetzt ein wenig beim suchen!!

Als superschöne, persönliche Kleinigkeit würde ich ihm Tee für die gemütlichen Stunden zu Zweit von http://www.myteamix.de schenken. Da kannst du ganz nach seinem Geschmack ihm Tee mischen uns als i-Tüpfelchen noch einen individuellen Namen geben. Eben mal eine Liebeserklärung der anderen Art. :0)

Geschenk für 18 jährigen Freund (Weihnachten)?

Hat jemand eine Idee was man seinem Freund zu Weihnachten schenken könnte? :) Es sollte etwas besonderes sein. 

...zur Frage

whatsapp status für meinen freund

ich suche nach einen neuen whatsappstatus der an meinen freund gehen soll. allerdings möchte ich etwas außergewöhnliches haben( also nicht name+herz+datum usw..) ich habe bis jetzt noch :in meinem leben gibt es nur eine sache auf die ich nicht verzichten könnte und das bist du.... ich möchte etwas ganz neues außergewöhnliches habe. könntet ihr mir vielleicht helfen??

schon mal im vorraus dankeschön

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund (wird 20) zum Geburtstag schenken?

Ich möchte iwas außergewöhnliches Schenken, was aber trotzdem ieinen Wert oder Nutzen hat. Einen Brief und Fotos will ich ihm auch schenken, aber ich würde gerne iwas kaufen oder hochwertiges herstellen, worüber er sich wirklich freut. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ideen für Geschenk für den Freund?

Mein Freund hat bald Geburtstag.. ich möchte ihm was außergewöhnliches schenken ,womit er nicht rechnet. Etwas materielles oder Erlebnismäßiges ist eigentlich egal.. habe so um die 100€ zur Verfügung. Und jetzt bitte keine Antworten wie „du kennst ihn doch am besten,woher sollen wir wissen was er mag“ ja, ich kenne ihn sehr gut, hätte nur gerne ein paar Vorschläge und Ideen. Dankeschön schon mal :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk (20.Geburtstag-Mann)

Ich suche ein Geschenk für mein Freund zum 20.Geburtstag. Es soll was außergewöhnliches sein und nicht zu teuer.. Vielleicht habt Ihr mal was besonderes geschenkt bekommen oder habt geschenkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?