außergewöhnliches essen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r 555MT666,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

tomate mit zucker saure gurken mit nutella mmmh :D

danke! :)

0

das ist doch nichts ungewöhnliches...

meine mutter hat mir erzählt dass sie früher brot mit maggi gegessen hat, als es noch kaum was gab

ich esse fast allas mit Tsatsiki egal ob salat,würstchen oder wurzeln...

manchmal esse ich auch pfannkuchen mit nutella und zwiebeln drauf

Brot mit Ketchup esse ich auch gerne, es muß allerdings auch noch dick Butter drauf sein. Brot mit dick Butter und Käsescheiben, darauf noch Marmelade, lecker... hungerkrieg

Gekochtes Ei mit Marmelade!

ich esse gerne pizza mit salatsauce :D

Was möchtest Du wissen?