Außergewöhnliches, cooles neues Hobby?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich empfehle :

waveboarden, Tennis spielen, skaten, snowboarden und richtig cool ist Go- Kart fahren

P.S.: Viele sagen skaten, snowboarden usw. sind Sportarten für Jungs ... WAS NICHT STIMMT !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjaa39
12.07.2011, 15:30

Danke für den Stern ! :)

0

Ich kann dir nur Rope Skipping empfehelen, ist halt die Frage, ob in deiner Nähe ein Verein ist (wenn du sagen würdest, wo du ungefähr wohnst, könnte ich dir da auch weiterhelfen). Falls du es nihct kennen solltest, Rope Skipping ist Seilspringen als Leistungssport. Es macht super viel Spaß, ich bin schon süchtig danach. Es ist auf alle Fälle auch was fürs Auge, die meisten Vereine haben auch (mehr oder weniger viele) Auftritte.
Neue Leute kann man auch kennenlernen, gerade weil es das icht überall gibt. Denn die Lezte, die man da so trifft, sieht man ja meistens nur auf Wettkämpfen oder im Kadertraining und so, deshalb hat man meistens über Facebook und Co auch viel Kontakt.
Zum Spitzensportler wirst du mit 16 zwar nicht mehr, aber Spaß und neue Leute sind garantiert. Wenn du es nicht kennst, kannste ja mal bei Youtube eingeben.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann die wakeboarden empfehlen. kostet nich allzuviel. können wenige. macht enorm spaß und hat echt style... kann man auch nicht an jeder ecke machen. außerdem trainiert es körper und geist. und gibt einen den kick den man für den alltag braucht. also einfach mal unter wakebaorden googlen und informieren wo du in deiner nähe einen lift hast oder eventuell einen see wo du dich ziehen lassen kannst... viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cierra
19.06.2011, 13:37

das ist eine echt gute idee! ;) ich kenne mich da überhaupt nicht aus, also was meinst du mit "lift"? ist der sport schwer, noch dazu für anfänger?

0

also mein hobby ist sehr aussergwönlich aber man lenrt viele leute kennen es heißt cosplay und ist auch nicht für jedenwas kurze zusammenfassung was es ist :man verkleidet sich als eine anime figur oder sowas zum beispiel aus naruto one piece oder so und dann trifft man sich und hat ne mänge spaß also du solltest dann aber anime und manga fan sein :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darf ich fragen aus welcher region du kommst?

ich weiß ja nicht wie es bei dir mit tanzen aussieht ;)ich mache gardetanz ;) dort lernt man auch viele neue leute kennen und man kommt durch auftritte noch viel herum... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuche die nächste Ortsgruppe der Society for Creative Anachronism. Anschriften und Infos findest du hier: http://www.drachenwald.sca.org und dann ...drachenwald.sca.org/node/87 (find a local group near you)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendeine Sportart, die etwas außergewöhnlich ist oder frag deine Freunde mal, was sie so für hobby's haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slackline ist auch cool bruacht man zwar viel geduld für aber wenn mans kann ... kann man richtig coole tricks machen/lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle den Schützenverein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch 2 jahre und geh zum paintball xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?