Außergewöhnlicher Partyact Geburtstag

4 Antworten

Solche Angebote findest du im Netz genügend, das Problem wären da eher die Kosten oder die ungenügende Professionalität der Anbieter. Wie viel wollt ihr für einen Showact, der bestenfalls 30 Minuten dauern wird, ausgeben? Vielleicht fällt euch noch etwas bessere ein. Veranstaltet eine Mottoparty, je verrückter das Motto, desto lustiger die Party. Seid kreativ - lasst euch etwas einfallen. Ist so eine Schlangenshow nicht eigentlich Tierquälerei?

Egal was Du machst: Schau Dir die Typen vorher ganz genau an. Nicht, daß die Schlange sich als Blindschleiche und der Stripper sich als als Sack mit Bierbauch heraus stellt.

Strippen, Pole dance, Tabledance und Dancehall Unterschiede?

Was ist das alles? Also klar, Stangentanz (glaub ich), aber wo sind da die Unterschiede? Oder ist das alles dasselbe und heißt bloß anders?

...zur Frage

Wo und wie soll ich meinen 18 Geburtstag feiern?

Yo!

Aktuell bin ich am überlegen wie ich meinen 18. Geburtstag feiern soll. Mir ist es halt wichtig, dass es etwas besonderes wird, gut dass möchte wahrscheinlich jeder, aber mit besonders meine ich halt, dass ich nicht einfach ne langweilige halle buche und gut ist. Es sollte irgendwie zumindest etwas außergewöhnlich sein, leider ist mein Budget nicht soo enorm hoch, aber ich denke trotzdem dass man daraus was machen kann.

Es sollen so ca 40-50 leute werden. Und da ich im Sommer Geburtstag habe, stehen die Chancen gut, dass schönes wetter ist.

Ich möchte kein durchgehendes Unterhaltungsprogramm aber es soll halt nicht einfach eine Halle sein.

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und es wäre natürlich schön, wenn es nicht sooo weit weg wäre.

Also ich würde mich sehr über Ideen oder Anregungen freuen!

Dankee schonmal und hat rein!

...zur Frage

Unternehmungen in Dortmund?

Hallo !

Ich schenke meinem Freund zum 18. Geburtstag ein Wochenende in Dortmund. Da er Dortmund-Fan ist schenke ich ihm eine Stadionführung. Ein Heimspiel ist mir leider zu teuer.

Was kann man sonst in Dortmund unternehmen? Habe von einer Trampolin-Halle gehört, aber keine Preise gefunden. Gerne auch Events die bald stattfinden.

Attraktion sollte nicht mehr als 50 Euro kosten.

...zur Frage

Sollte man seinen Geburtstagswunsch schon in der Einladung erwähnen oder erst dann, wenn man danach gefragt wird?

...zur Frage

Suche ein Musikvideo in dem sich alle ausziehen?

Das Musikvideo stammt aus der Zeit zwischen 2013 und 2016. Im Laufe des Videos ziehen sich alle bis auf ihre Unterwäsche aus. Die Musik ist von einer Band so viel wie ich noch weiß und ich glaube sie machen Pop Musik ( vllt ganz wenig Rock) wie heißt der Titel von dem Song????

...zur Frage

18 geburtstag überraschungsgeschenk bester freund

Halle, mein bester freund wir im März (ja ich weiss is noch lange zeit bis dahin aber es soll ja was besonderes werden) 18 und ich möchte ihm gerne eine besondere Überraschung machen. Ich habe mir überlegt weil er weiter weg wohnt mim Auto einen tag vorher auf zu tauchen und mit ihm reinfeiern. Aber dass kann ja nicht alles gewesen sein. Wollte ihm einen Katon zusammen basten wo ich dann irgendwas rein lege. Weil wir kennen und schon seit dem wir quasi 0 waren, bin mit ihm aufgewachen und wir kennen uns durch unsere Eltern. Habt ihr eine idee was ich ihm schenken könnte? sollte was persönliches sein. Vielleicht ein Fotoalbum oder ist dass zu kitschisch? Wäre lieb wenn ihr einige Ideern hättet. Danke schon mal im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?