Außergewöhnliche Vorführung für 85. Geburtstag?

1 Antwort

Guck mal auf der Seite:  https://www.festpark.de/suche/sketche ! Die Waschmaschine, das letzte mit dem 70. Geburtstag umschreiben,  Gedichte = Koffer unterm Bett! 

Hier:   http://www.geburtstagsspiel.ws/geburtstagsspiele-sketche.html  , wurden die 4 + 6 schon ml gemacht, beide lustig!

Wünsche viel Spaß dabei!  ::-)

Feierfinger hoch und los geht`s! 

Feierfinger hoch und los geht`s! - (Geburtstag, Feier, Oma)

Bin heute erst wieder gekommen und freue mich über das "Danke"! ::-)

0

Von 70 Kilo auf 85 kommen ins 5 Monate?

Kann ich in 5 bis 7 Monate von 70 auf 85 Kilo kommen . Aber muskelmasse ?
Bin 1,87 und wiege 70 bis 72 Kilo . Mein Ziel ist es auf 85 oder mehr zu kommen . Aber nicht ab fettmasse sondern an muskelMasse

...zur Frage

Kündigung wegen Eigenbedarf / Schwerbehinderter Mieter

Hallo, wir wohnen zur Miete. Unsere Wohnung ist groß und liegt im 1. Stock. Nun wurde das Haus aber verkauft. Der Vermieter teilte und nun mit das der zukünftige Besitzer mit großer Wahrscheinlichkeit auf unsere Wohnung ( sie ist die größte und einzigste mit Balkon) Eigenbedarf anmelden wird. Nun haben wir aber erst vor einigen Monaten und nach Monate langer Suche die Wohnung gefunden, den Mietvertrag unterschrieben und sind eingezogen. Nun habe ich große bedenken wie es weiter gehen soll, da mein Freund zu 85% Schwerbehindert (außergewöhnliche gehbehinderung) ist. Wenn ich daran denke wie schwer der Umzug für ihn war mache ich mir schon Sorgen. Welche Rechte hat er als Schwerbehinderter in diesem Fall?? Bzw darf der Vermieter uns so einfach aus der Wohnung "werfen"??

...zur Frage

Sandalen, rutsche nach vorne, jetzt tut es weh. Was kann ich tun

Hallo, nach langer zeit flacher Schuhe tragen, habe ich micht entschlossen auch bei den Sandalen es mal mit Absatz zu versuchen. Habe mir ein paar tolle Gabor Sandalen gekauft . Absatz ca: 5-6 cm. Die Schuhe passe mir prima. Allerdings habe ich das Problem, daß ich zu sehr nach vorne rutsche (muß halt noch etwas üben) und mir so den Fuß am Riemchen weh tut. Kann ich da irgendetwas machen? Hoffentlich versteht ihr mich. Danke Dara

...zur Frage

Blutdruck 85\135?

Ich habe Blutdruck 85/135 und normalerweise 75/120 ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ägypten, Coraya Bay. Wer war schon dort zum schnorchel und kann mir sagen.....

.... wann die beste Tageszeit ist, um in der Bucht außergewöhnliche Besucher zu sehen?

In einer Bewertung bei Holidaycheck las ich, daß morgens wohl auch Delphine, Dugongs und Mantas zu sehen sind? Kann das jemand bestätigen?

"Verirren" die sich nur zufällig morgens dort, oder sind sie regelmäßig anwesend? Wenn sie regelmäßig dort auftauchen, zu welcher Uhrzeit? Ich hab kein Problem damit, früh aufzustehen, wenn ich dafür ein Erlebnis der besonderen Art genießen darf :-)

Nach langer Urlaubsabstinenz wird es endlich wahr, wir fliegen noch mal zum Fische gucken. Was ich so gelesen habe, hat mich völlig begeistert. Die letzten zwei Urlaube haben wir in Makadi Bay verbracht. Marsa Alam habe ich mir deshalb ausgesucht, weil ich hörte, daß die Riffwelt dort noch deutlich intakter und damit vielfältiger ist, als in Hurghade und Makadi.

Es wäre echt schön, wenn ich Tips von Menschen bekommen könnte, die die Riffwelt der Coraya Bay kennen und mir zudem auch sagen können, ob der Ausflug zum Dolphin House lohnenswert ist :-)

Ich sag schon mal Danke und hoffe auf qualifizierte Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?