Außergewöhnliche Unternehmungen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr etwas Zeit habt und auch etwas Kondition, dann würde ich zu einer Radtour raten, mit einigen Übernachtungen. Am günstigsten sind die Jugendherbergen. Wir haben vor 6 Jahre eine Radtour rund um den Bodensee gemacht, es war wunderbar und jeden Tag hatten wir neue Bekanntschaften und Erlebnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logic2k 31.01.2013, 19:22

jap hab ich schon mit ein paar kumpels hinter mir aber danke eine überlegung wert

0
Logic2k 31.01.2013, 19:22

jap hab ich schon mit ein paar kumpels hinter mir aber danke eine überlegung wert

0
Gismau 31.01.2013, 19:52
@Logic2k

Ich bin mit meiner Frau von Überlingen aus gestartet, mit insgesamt 8 Haltestationen und Abstecher zur Insel Mainau (wegen der Schmetterlinge) rund um dem Bodensee Ziel wieder Überlingen. Gesamtstrecke 210 KM Verlauf relativ flach, keine Schwierigkeitsgrade.

0

Google mal beo Jochen Schweizer. Da gibt´s total viele verrückte Sachen, je nachdem ob sportlich o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Ausflug zu den Bergen klettern gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logic2k 31.01.2013, 19:21

ja das ist geil aber sie hat weder steigeisen noch Eisgerät kann man mit ihr nur im sommer machen

0

Was möchtest Du wissen?