Aussergewöhnliche u besondere Restaurants und Cafes gesucht in NRW!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in essen gibt es ein restaurant da isst man im dunkeln, die einen an den tisch führen und das essen bringen sind alle blind. die speisekarte ist auf der internetseite von denen einsehbar und man bstellet darüber den tisch und das essen im vorraus. wenn du da hingehen solltest schlage ich dir vor vorher auf toilette gegangen zu sein. soll ein interessantes erlebnis sein, werde es auch mal ausprobieren. ansonsten sind ritteressen immer wieder gern gesehen, weil man dabei so herrlich wie früher als kind mit den fingern essen kann....frei nach götz von berlichingen halt! viel spass beim ausprobieren. das candlelight dinner im duisburger zoo ist immer wieder schön.

ach ja, in mülheim ruhr saarn ist ein schönes kl. cafe entstanden, der inhaber lothar buss hat neben seinem chocolat room noch ein kl. cafe eröffnet das man sehr empfehlen kann... der ganze stadtteil saarn lohnt sich für einen besuch, das brauhaus sarner hof hat gutes essen und das bannisters auf der kölnerstr. wird von einem schotten geführt der super essen hat.

0

In 46499 Hamminkeln-Wertherbruch das Cafe Waldsee, sehr originell. Hübsche Dekoration, die zu kaufen ist, je nach Jahreszeit dekoriert. Hausgemachte Kuchen und Torten zum Kaffee, alles was das Herz begehrt zum Frühstücksbuffet. Tischvorbestellungen empfohlen. Riesenstücke Torten für 2,50 Euro. Frühstücksbuffet 12,50. Sehr zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?