Außergewöhnliche Spezialitäten für Verkostung gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
wenn mein Onkel uns besucht, bringt er ab und an ein paar
Leckereien mit, vor allem aus seiner Heimat Hessen.

Letztes Mal hatte er die Ahle Wurscht dabei, eine typisch hessische Wurst, an die ich mich gerne zurückerinnere.

Sie schmeckt nicht nur super, sondern ist auch einiges gesünder als viele andere Würste. So hat sie einen deutlich geringeren Fettanteil und beinhaltet nicht das ungesunde Nitritpökelsalz. Außerdem wird auf eine traditionelle und artgerechte Tierhaltung geachtet, so dass man sie guten Gewissens genießen kann ;).

Schaut doch mal unter http://www.ahle-worscht.de 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau, was Du Dir darunter vorstellst. Komplette warme Gerichte, viele kleine Köstlichkeiten, Antipasti oder Suppen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.chefkoch.de Aussergewöhnliche Rezepte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?