Außergewöhnliche Sexpraktiken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meine, du solltest nicht nur und nicht gleich an "Sexpraktiken" denken, also einfach nur "Sex an sich" im Kopf haben. Nicht immer gleich zur Sache wie man so sagt. Man kann sich doch erst mal Zeit lassen für fantasievolle Spiele. Und wenn du auch über Fetisch nachdenkst: Schon mal an tolle, schön hautenge Latexsachen gedacht? Ok, mögen nicht alle, aber viele finden das feeling Latex zu tragen schon sehr erregend. Oder schon mal in eine eher dominant - devote Richtung gedacht? Das muss aber keineswegs "versaut, dreckig und abgefuckt" sein wie du schreibst, das kann sehr niveau- und fantasievoll sein, so richtig "schön raffiniert". Kommt immer auf die Leute an. Menschen die nur an "schnellen Sex" denken kannst du da eher vergessen, denen fehlt einfach Fantasie und Niveau für mein Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier lesen Kinder mit. Ich werde hier sicher keine "versauten, dreckigen und abgefuckten" Praktiken aufzählen.

Wenn du Neues probieren willst, googel danach,w elche Fetische es so gibt, les Erotkgeschichten und guck Pornos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karin69
08.03.2017, 18:51

Vor allem ist der FRAGESTELLER noch ein Kind... 🙄

0

Was möchtest Du wissen?