Außergewöhnliche Naturbilder in Köln / NRW?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NRW ist leider das hässlichste Bundesland nach Berlin, komme leider selbst aus Köln und weiß wovon ich rede, sollte man aber lieber nicht laut sagen, sonst gibts hier Prügel, die Kölner sind halt stolz auf ihren dreckigen Bahnhof und tristen Dom. Ob Düsseldorf oder Duisburg, viel schönes kann ich hier nicht erkennen (Komme urspünglich aus Baden-Württemberg)

Ich kann Dir aber auf jeden Fall das Münsterland empfehlen, sehr schön, die angesprochene Eifel liegt schon größtenteils in Rheinlandpfalz, ja, und natürlich kannst Du nachts dem Rhein mit dem Fahrrad entlang fahren, soll auch ein schönes Panorambild sein. In Köln-Gremberghoven gibt es einen Bagersee, auch schön zum angucken und sicherlich angenehm zum Baden. Das Sauerland kann ich auch empfehlen.


Die Eifel zieht sich bis in die Nähe von Aachen, da ist schon eine ganze Menge NRW. 

Wenn du das Land nicht wirklich kennst, lasse es einfach...

0
@HoskevonBerg

``Wenn du das Land nicht kennst´´ glücklicherweise lebe ich hier und habe genug Sehenswürdigkeiten angegeben.

0

Fahr von Köln den Rhein hinab ins Rheinland....wunderschön

Was möchtest Du wissen?