Außergewöhnliche Namen für einen Border collie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Clarxxa, also ich habe einen Border collie zuhause. Sie heißt Gina. Ich weiß, dass es kein so ausgefallener Name ist, aber vllt gefällt er dir ja.

Namen wie z.B.: Calypso, Khaleesi, Dijago, Capricho, Amber, Abelia, Akira, Nero oder vllt was lustigeres wie Muffin oder Cokkie

Ich weiß ja nicht welches Geschlecht dein Hund hat, aber den Namen Sylvester finde ich von allen am schönsten. Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

Viel Spaß noch mit deinem Hund. Bordercollies brauchen SEHR VIEL Beschäftigung und Arbeit, ist aber mit Abstand meine lieblings Hunderasse, weil sie absolut liebenswert sind und sehr schnell lernen.

LG lyla :D

Du könntest vielleicht einen Ortsname aus dem schottischen Grenz nehmen, sowas wie Peebles, Kelso (oder Kelsae, wenn du es wirklich wie die Einwohner klingen willst!)  oder Gala (ausgesagt Galla! Abkurzung für Galashiels) - guck mal auf der Landkarte.

Silvester finde ich cool.

Die meisten Bordercollies die ich kenne heißen "Fly"  :-)

Legend, Hunter, Cronos, Winchester

Ist es denn ein Männchen oder Weibchen?

google mal "Hundenamen", dann bekommst Du 100000000000 Vorschläge.

Was möchtest Du wissen?