Außergewöhnliche Nachnamen Gesucht !?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jazz soul

Der ist cool, danke!!!

0

McCartney , Sander , Mullaby (spricht man Mullabey) , Mistery Sorry sind nicht grad so außergewöhnlich außer Mystery :D ist aber auch ein bisschen naja. Sorry mir ist nix besseres eingefallen auf die schnelle...Ich hoffe aber dass ich dir ein bisschen helfen konnte ;) Wenn nicht kannst du ja immernoch in iwelchen Büchern gucken...Des mach ich auch manchmal da gibt's echt manchmal tolle namen :)) LG

Hallo, DracoGirl9. Mir fiel das ein: Orton, Jitterbug, Carmichael, lG.