Außergewöhnliche Menschen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, Menschen mit einer Inselbegabung( sogenannte Savants ) sind außergewöhnlich. Es gibt z.B. einen Mann, der fliegt mit dem Helikopter 20 Minuten über N.Y. und malt danach ein Bild, wo wirklich jedes Detail drauf ist ( das Bild ist etwa 6 Meter lang).

Den kenn ich^^ Ist totall erstaunlich sowas.Hab mal gelesen das "normale" Menschen nur 3% ihres Gehirns nutzen :s Erschreckend oder?

0
@Nesha

nein schon etwas mehr ... 20% (ok ausnahmen bestätigen die regel XD)

0

Auf der seite vom ZDF kannst du dir die aussergewöhnlichsten Wetten der letzten 20 Jahre anschauen.

Ich fand denjenigen am spannendsten, der ein Bild von 20'000 Lichtpunkten anschaute und danach änderte man EINEN EINZIGEN Lichtpunkt und er erkannte welchen.

ich ziehe pech und katastrophen magisch an ... zählt das auch ???

und wenn ich mich richtig erinnere soll das unmöglich sein seine aucgen so zu steuern und dabei ein buch zu lesen ... hört sich nach einem fiesen neurologischen schaden an

Ja der Mann konnte sich nicht mal die Schuhe zubinden aber sowas krasses konnte er :s Naja Okaii da ist mir das "normal" sein lieber.

0
@Nesha

menschen mit so einer besonderen inselbegabung müssen das teuer erkaufen .. meist sind sie autisten oder haben andere probleme was ein normales leben fast unmöglich macht (rayman ist ein schönes beispiel und ein toller film)

0

meine schwester kann kaugummi kauen und über dei straße gehen

Wow erstaunlich..

0

Was möchtest Du wissen?