Außergewöhnliche Liebesfilme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand endless love total schön ;)

16

Danke der Trailer ist vielversprechend :)

0

Also Winters Tale ist sehr schön ! Klasse Besetzung und einfach Atemberaubend... :-) Guck ihn dir an und du weisst wo von ich rede es kann sogar die ein oder andere Träne fließen! �?Lg

10

Es spielen zwar erwachsene mit aber trotzdem empfehlenswert!!! :-)

0
16

Wow ich bekomme schon beim Trailer Tränen in den Augen, danke! :)

0
10

Gerne ! Viel Spaß wenn du ihn dir ansehen solltest ! :-))

0

Schade, ich darf ja eigentlich keine Filme mit erwachsenen nennen, mach ich trotzdem! True romance ist ein super Film :)

Aber für dich hätte ich auch noch 10 Dinge die ich an dir hasse.

Disney Movies and More Code

Hi ich suche Codes für Disney Movie and More. Habt ihr noch welche dann schreibt sie mir bitte dann habe ich für euch einen Code von der 3. Hannah Montana Staffel mit 150 Punkten

...zur Frage

suche teenager liebesfilme

ich suche schöne und moderne teenager liebesfilme wie, also schon gekuckt: beastly, alle twilight filme , another cinderella storry, cindrella story, aquamarin, nur mit dir, mit dir an meiner seite,hanna montana der film, ps ich liebe dich, lol,plötzlich star, eine wie keine, groupies bleiben nicht zum frühsstück, wie durch ein wunder, american pie, frontalknutschen, bandslam .freu mich über vorschläge!! ;)

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme die ähnlich sind wie "The First Time"?

Kennt ihr gute Filme die ähnlich sind wie "The First Time" bzw. Gute Liebesfilme?

...zur Frage

gute teenie-liebesfilme ^^

ich suche filme die nicht zu alt sind und bei dennen die hauptrollen noch teenies sind. allerdings sollten sie nicht so kindisch wie die wilden hühner sein, sondern wie lol oder gangs ! :-) & es sollte so um liebe frreundschaft undso gehen :p danke im vorraus :-*

...zur Frage

Teenie-Filme zum Heulen!

Hallo! Ich suche so richtig traurige Teenie-Liebesfilme. Mein Favorit war bisher "The First Time".

Kennt ihr richtige Heul-Filme??

...zur Frage

Außergewöhnliche Filme wie Flubber und Jumanji?

Hey ho,

wie im Betreff geschrieben, suche ich außergewöhnliche Filme wie Flubber und Jumanji.

Bitte nur Filme ab den 90'ern.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?