Außergewöhnliche Liebesfilme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand endless love total schön ;)

16

Danke der Trailer ist vielversprechend :)

0

Also Winters Tale ist sehr schön ! Klasse Besetzung und einfach Atemberaubend... :-) Guck ihn dir an und du weisst wo von ich rede es kann sogar die ein oder andere Träne fließen! �?Lg

10

Es spielen zwar erwachsene mit aber trotzdem empfehlenswert!!! :-)

0
16

Wow ich bekomme schon beim Trailer Tränen in den Augen, danke! :)

0
10

Gerne ! Viel Spaß wenn du ihn dir ansehen solltest ! :-))

0