Aussergewöhnliche Kochrezepte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, was „Außergewöhnlich“ ist, hängt sehr von der Perspektive ab. Mit Hundeschmorbraten gewinnst Du bestimmt in dieser Kategorie, wirst aber wahrscheinlich trotzdem mit nassen Fetzen weggejagt.

Eine ungewöhnliche Länderküche wäre vielleicht eine Option.

Oder einfach was Europäisches in ungewöhnlicher Kombination. Dieses Rezept für ein pikantes Erdbeer-Risotto finde ich z.B. ganz toll: http://www.goccus.com/rezept.php?id=1305

Dinkelschrotauflauf nach Hildegard von Bingen, Süße Lasagne, süßer Nudelauflauf, Buttermilchsreis (Da wird Milchreis in Buttermilch gekocht, kann man mit und ohne Rosinen machen).

Für uns junge Leute sind ja die alten Sachen von Oma evt. schon ungewöhnlich: Grützwurst, Schwarzsauer, Birnen Bohnen und Speck, Steckrübenmus.

musst du mal googlen alles.

Darfst du auch einfach eine ausländische Spezialität nehmen? Z.B. Pekingente?

Was möchtest Du wissen?