Außergewöhnliche Katzennamen, hat jemand Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Katze hieß Kessy und meine Kater Berry und Tiger .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kätzinnen:

Ashton, Asia (engl. Aussprache, also äischa mit weichem Sch; zu deutsch = Asien), Celia, Charlotte (engl. Aussprache), Cheetah, Chloé, Cleo, Coco, Daphne, Darla, Dasha, Dinah, Diva, Donna, Doro, Eden, Ela, Enya, Frances, Gina, Ginger, Jada, Jette, Käte, Kira, Klärchen, Lana, Layla, Lilo, Lola, Loona, Lulu, Meta, Milva, Peyton, Piper, Purple, Rachel, Rhonda, Rieke, Samia, Sheila, Shiva, Silla, Stella, Sternchen, Susan, Taylor, Tessa, Vada, Venice, Vero, Yetta, Yoko

Kater:

Aidan, Aladin, Alex, Amit (indisch), Anton, Armin, Arved, Atze, Bennet, Benno, Bolle, Captain, Carlos, Cäsar, Chandler, Chester, Clinton, Colin, Connor, Cooper, Damon, David, Denzel, Detlev, Devon, Dexter, Diego, Django, Douglas, Duncan, Dylan, Earnest, Eddy, Edwin, Elliott, Elmo, Elton, Elvis, Emil, Eros, Gero, Gino, Gizmo, Gordon, Guido, Gustl, Heathcliff, He-Man, Isaac, Ismet, Ivan, Jaden, Jasper, Joker, Karlchen, Kenneth, Lennox, Leo, Leon, Liam, Lion, Logan, Louis, Marlon, Mason, Mattis, Memphis, Mitchell, Morten, Moses, Nelson, Nemo, Nepomuk, Niles, Nino, Odin, Oskar, Othello, Pablo, Paco, Panther, Paulchen, Pedro, Pepe, Phönix, Piero, Quando, Rocco, Roger, Roscoe, Samson, Silas, Simba, Spencer, Spider, Tarzan, Theo, Tiger, Titus, Tyson, Viktor, Vincent, Wilson

Hallo Hummelblume,

Unser Kater heißt Neko (jap. Katze). ;-)

Weitere schöne Namen, die mir persönlich gefallen Kumail, Sanga, Dimitrij, Franka, Pit, Mia, Boju, Kuro, Kasimir, Balu, Mogli, Timbo.

Mit freundlichen Grüßen! Finja

Kommentar von Hummelblume
07.09.2014, 12:23

Danke :) Neko kenn ich, bis jetzt ist auch Neko mein Favourit 😃

1

Diese Webseiten sollen (potentiellen) Katzenbesitzern helfen, einen Namen für ihr Katzenbaby zu finden. = http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/

Kommentar von Hummelblume
07.09.2014, 12:02

Auf dieser seite war ich gerade...fand aber keinen schönen Namen!

0

Danke für die tollen Vorschläge :)

Son goku :D balu peppi hachi pochi

Meine Katzen heißen Janne und Jogi

Was möchtest Du wissen?