Außergewöhnliche, interessante Fragen für ein Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hättest, ein beliebiges Tier auf die Größe eines kleinen Hamsters zu schrumpfen und zu behalten, welches würdest du wählen?

uknown 13.08.2016, 21:56

richtig coole frage hahaha danke!

0

Viel wichtiger ist doch anfangs, ob man sich in der Nähe des-/derjenigen wohl und behaglich fühlt, ob man sie/ihn gut riechen kann.

Gute Gespräche ergeben sich ganz von selbst, wenn das alles passt.

uknown 13.08.2016, 21:57

Das War aber nicht meine frage , ich würde ihm gerne etwas außergewöhnliches fragen

1
Spassbremse1 13.08.2016, 21:58
@uknown

frage ihn, wie er seinen eigenen Kopf abwiegen würde ...

0

Reisen die man schon immer machen wollte?
Dinge auf die man nie verzichten könnte?
Motivation - was treibt einen an? Was ist einem wichtig?

Du könntest ihn dazu befragen, wie er über die Gleichberechtigung von Mann und Frau denkt... was er von Menschenrechten hält... ob er an die Existenz von gut und böse in der Welt glaubt... wie er sich eine ideale Beziehung so vorstellt... was er gerne mag... und was er nicht so gerne mag und warum er bestimmte Dinge mag und andere nicht so... Wie er über den Kapitalismus denkt und was er von der Alternative einer Gemeinwohl-Ökonomie mit leistungsgerechter Entlohnung halten würde... was seine größten Ängste sind... ob er Ziele für seine Zukunft hat... unerreichbare und auch erreichbare... über seine Vergangenheit und Kindheit könntest du ihn auch ausfragen...

schon mal nen Dreier gehabt?

Was möchtest Du wissen?