außergewöhnliche Hunderasse gesucht.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da der Hund groß und schmal war würde ich auf einen Windhund tippen. Meine Ideen wegen der langen Haare wären da ein Afghanischer Windhund, ein Barsoi oder ein Saluki. Mehr Rassen fallen mir da spontan nicht ein. Hoffe das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Foto wäre hilfreich! Ich vermute mal Afghane,oder Saluki, oder Barsoi, Deerhound, Irish Wolfhound,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer walze?! okay^^ ja ich würde auch afgahne sagen. saluki sind ja etwas kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er so aussah, war es ein barsoi :-)

welche farben hatten denn sein fell? der ursprüngliche barsoi hat zu zwei dritteln weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Barsoi

  • Afghane

  • irgendein anderer langhaariger Windhund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?