Außergewöhnliche Hunde-Tricks

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind vllt nicht Außergewöhnlich aber meine kann auch eine Menge Tricks vllt ist ja was für euch dabei.

Rolle (sowohl Links- als auch Rechtsrum)

Gib Pfote (bei mir ist die Rechte "Moin" die Linke heißt Pfote ,unterscheiden geht also auch)

Verbeugen

Spiel Tod (Peng)

Turn und Twist ( Links- und Rechts um die eigene Achse drehen)

Frauchen/Männchen (und sich beim Stand auf den Hinterbeinen im Kreis drehen)

Slalom durch die Beine laufen ( dabei kann man vorwärds, rückwärst und auch Seitwärts laufen.)

Verschieden Sprungtricks ( Durch die Beine, übers Bein, wenn ich mich ducke über die Schulter)

Sie kann auch sowas wie Schubkarren laufen also das Kinderspiel wenn ich sage Tanzen gibt sie mir die Vorderpfoten und wenn ich dan Tipp, Tapp sage und auf sie zugeh fängt sie an ein paar Schritte rückwärts auf 2 Beinen zu gehen.

Mehr fällt mir auch grade nicht ein.

Danke. Sehr gute Ideen. Mal schauen.

0
@PinkQuestion

Danke für den Stern. Ich wünsche dir und deinem Hund viel Spass beim Lernen und vorführen. Falls du tipps dazu brauchst kannst du mich gern anschreiben per Freundschaftsanfrage oder schreibst es als Kommentar hierrunter.

MfG wtfTetris

0
@jojo1998fr

jojo1998fr das ist ja echt ein lustiger Zufall :D was hast du den für einen Hund? Ist es der auf dem Bild? Der ist ja echt schön.

0

Hallo Beutelkind,

danke für die Seite. Ich werde mich mal dort umschauen. Vielleicht ist dort etwas für uns dabei.

Lg PinkQuestion

0

was auch sehr beliebt ist das er sich tot stellt ...

das lieblings kommande vom dem vieh meiner nichte ist friss und bleib liegen ^^

Hallo Blubius,

ja ist eine gute Idee, da kam ich auch drauf, aber das Problem ist er legt sich so gut wie nie auf dem Boden und stellt sie ausversehen tot. Also könnte ich in dem Moment auch nicht "Spil Tot" sagen. Trotzdem danke ;D

Lg PinkQuestion

0

Was möchtest Du wissen?