Außergewöhnliche Hunde-Tricks

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind vllt nicht Außergewöhnlich aber meine kann auch eine Menge Tricks vllt ist ja was für euch dabei.

Rolle (sowohl Links- als auch Rechtsrum)

Gib Pfote (bei mir ist die Rechte "Moin" die Linke heißt Pfote ,unterscheiden geht also auch)

Verbeugen

Spiel Tod (Peng)

Turn und Twist ( Links- und Rechts um die eigene Achse drehen)

Frauchen/Männchen (und sich beim Stand auf den Hinterbeinen im Kreis drehen)

Slalom durch die Beine laufen ( dabei kann man vorwärds, rückwärst und auch Seitwärts laufen.)

Verschieden Sprungtricks ( Durch die Beine, übers Bein, wenn ich mich ducke über die Schulter)

Sie kann auch sowas wie Schubkarren laufen also das Kinderspiel wenn ich sage Tanzen gibt sie mir die Vorderpfoten und wenn ich dan Tipp, Tapp sage und auf sie zugeh fängt sie an ein paar Schritte rückwärts auf 2 Beinen zu gehen.

Mehr fällt mir auch grade nicht ein.

Danke. Sehr gute Ideen. Mal schauen.

0
@PinkQuestion

Danke für den Stern. Ich wünsche dir und deinem Hund viel Spass beim Lernen und vorführen. Falls du tipps dazu brauchst kannst du mich gern anschreiben per Freundschaftsanfrage oder schreibst es als Kommentar hierrunter.

MfG wtfTetris

0
@jojo1998fr

jojo1998fr das ist ja echt ein lustiger Zufall :D was hast du den für einen Hund? Ist es der auf dem Bild? Der ist ja echt schön.

0

Hallo Beutelkind,

danke für die Seite. Ich werde mich mal dort umschauen. Vielleicht ist dort etwas für uns dabei.

Lg PinkQuestion

0

mein dackel kann also sitz bleib und dann geh ich ans andre ende vom raum dann sag ich komm heb meine hund und er klatscht ein .. mit schwung :DD.

Hallo Lauurax3,

anstatt komm zu sagen, welches Wort wäre kurz und leicht für einen Hund?

Danke.

Lg PinkQuestion

0
@PinkQuestion

einfach nru nen laaut von dir geben. egal was du sagst der hudn sieht es als komm oder komm her... :DD machen zumindest meine hunde so ^^

0