Außergewöhnliche Hobbys? kennt ihr welche?

6 Antworten

Ich kann dir Kampfkunst empfehlen! :)

Zum Beispiel Aikido, eine ziemlich schöne Kampfkunst, die sich positiv auf den Körper und Geist auswirkt.

Oder auch Capoeira, eine Kampfkunst, die als Tanz getarnt ist.

Oder du schaust einfach mal nach anderen Kampfkünsten, wie zum Beispiel Judo, Ninjutsu, Jiu Jitsu und so weiter! :)

Da denke ich genau so wie du. Gucke auch oft Animes, lese Mangas usw. z.B. sage ich sehr oft das ich im Bereich Design (Mode/Medien) später Arbeiten möchte, plötzlich will das eine Freundin von mir seit ihrer Kindheit machen. Ich hatte früher mit solchen Sachen gar kein Problem, allerdings ergeht es mir jetzt genau so wie dir. Habe mir allerdings auch gedacht ,,Ist doch gut wenn einige deiner Freunde auch Animes schauen, dann kannst du dich darüber Unterhalten''. Kann dennoch deine Situation verstehen, mach einfach dein Ding.

1

@BunnyUsagi Ja dachte mir auch das es cool ist, und habe ja auch nichts dagegen, nur das meine freunde mit diesen Hobby extrem 'angeben' in instagram zb. Bilder von einem Anime charakter posten (und wenn ich mit ihnen drüber reden will haben sie dann keine ahnung verstehst du? naja trdm danke

0
3
@deadaeva

Genau so ist es bei mich auch. Manche tun dann ein auf Hyper Otaku aber wissen nicht einmal was das bedeutet bzw. die wollen sich ''außergewöhnlich'' zeigen, weil das für die was neues ist.

0
1
@BunnyUsagi

@BunnyUsagi genau das mein ich, deshalb will ich was neues

0

Wenn du kreativ bist und geschickte Hände hast, probier mal Fimo aus! Ist eine bunte Knetmasse wo du Figuren formen kannst und im Ofen aushärten. Das macht nicht jeder und deine Freunde haben was zu staunen :-)

1

kreativ schon, nur eher in richtung zeichnen, trdm danke

0

Eure Must-Have-Apps?

Hallo :-) Was sind so eure Standard-Apps? Also die die ihr am liebsten auf eurem Smartphone habt.

Mich interessiert einfach welche tollen Apps ihr so kennt. Ihr könnt das auch in verschiedene Bereiche einteilen.

Dienstprogramme sind ja auf dem Handy schon drauf. Habt ihr trotzdem noch einige wichtige Gadgets?

Soziale Netwerke wie Facebook, Twitter, Instagram und so. Was benutzt ihr davon? Ist Snapchat gut?

Wissens-Apps wie Wörterbücher und so sind ja immer gut zu haben. Was könnt ihr da empfehlen? Gerne auch Sachen über Astronomie.

Foto-Apps die es ermöglichen, Fotos zu bearbeiten. So wie Snapseed, Phonto und so. Kennt ihr solche ähnlichen Apps?

Video-Apps wo man Videos abspielen kann, wie zum Beispiel Youtube oder Clipfish.

Handy-Apps die es zum Beispiel erlauben, neue Hintergründe und Klingeltöne runterzuladen, oder die Tastaturen zu individualisieren. So wie zum Beispiel Zedge.

Spiele gibt es ja viele. Klassiker wie Angry Birds, Temple Run oder Fruit Ninja sind immer gut zu haben, aber auch Simulationsspiele wie Farmville oder Cityville sind schön um seine eigene kleine Welt aufzubauen. Rätselspiele wie Can You Escape oder Doors & Rooms sind auch gut zum Knobeln. Hogwarts Mystery und Animal Crossing Pocket Camp sind etwas umfangreicher und daher auch ein Spiel wo man sich lange damit beschäftigen kann. Was kennt ihr noch so?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Ideen, sich die Zeit zu vertreiben?

Kennt ihr eine gute Beschäftigung, die man lange machen kann, außer jetzt Filme oder so schauen?

...zur Frage

Kennt jemand außergewöhnliche Bestattungen?

Vielleicht noch die Links

Danke

...zur Frage

Tipps für einsame Menschen zum Zeitvertreib in der Schule?

Hallo... und zwar geht es um Folgendes....
Ich habe die Schule gewechselt und finde einfach keinen Anschluss. Ich bekomme es nicht hin Freunde zu finden oder geschweigedenn auch nur ein „normales“ Gespräch zu führen. Ich bin und denke einfach so anders... Aber egal, das ist ein anderes Thema. Meine Frage ist nun, was kann ich in der Schule in den Pausen machen? Ich bin auf einer Ganztagsschule und habe daher sehr viele lange Pausen. (Bis zu 50min) Und ich weiß einfach nicht was ich da machen kann. Das Gelände dürfen wir nicht verlassen; und zum Lesen habe ich jetzt nach 1 Woche jeden Tag schon keine wirkliche Lust mehr...
Jedenfalls habe ich das Gefühl ich explodiere da noch wenn das nicht langsam besser wird... Ich fühle mich wirklich hilflos...
Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Samstag Abend - Was machen?

Wir sind beide 15 und es ist Samstag Abend. Eigentlich wollten wir auf eine Party von einem freund gehen doch die wurde jetzt abgesagt..

was können wir jetzt noch machen außer in die Stadt gehen?!

...zur Frage

Beschäftigung zu Zeitvertreib? :)

Ich schlafe jetzt schon länger nachts nicht mehr :o Hat jemand ne Idee was ich so die Nacht machen kann? :) Bin 14 und mir fällt jetzt schon nichts mehr ein.. :) dankeee c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?