Aussergewöhnliche, herzige Überraschung für meine beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

gemeinsame Erlebnisse sind, meiner Meinung nach, immer die besten Geschenke! Dann kommt es natürlich auf dein Budget an. Möchtest du eher viel ausgeben, oder soll es "nur" persönlich sein? Ich hätte eine Idee, die aber ein etwas höheres Budget verlangt. Du könntest ein kleines Notizbuch kaufen und darin Dinge aufschreiben, die du mit ihr zusammen erleben möchtest, oder eine Art "Freundschaftsbuch" daraus machen, wo du Höhe- und Tiefpunkte eurer Freundschaft reinschreibst. Falls du die erste Variante mit den Erlebnissen bevorzugst, könntest du nach dem du diese aufgelistet hast, ein paar Seiten für neue freilassen und auf eine extra Seite ein Erlebnis schreiben, was du ihr damit schenken möchtest. Ich finde Städtereisen sehr ansprechend, vielleicht gibt es ja eine Stadt, in die sie schon immer einmal wollte und die ihr zusammen als unvergessliches Erlebnis bereisen könnt. Vielleicht hast du in dieser Stadt ein paar Bekannte, die dir bei eurer Unterbringung zur Seite stehen  und eine verfügbare aufweisen könnten, damit du etwas Geld sparst, ansonsten müssen es keine super Hotels sein, kleine, gemütliche Unterkünfte reichen vollkommen aus. Sollte es dein Budget hergeben, finde ich, dass dies eine sehr gute Idee ist, wenn nicht, kann ich dir gerne noch ein paar mehr Vorschläge machen (:

Danke vielmals für diese Ideen! Das blöde ist nur, dass sie schon ein Fotobuch mit Fotos von uns und mit Sprüchen von mir bekommen hat und für eine Reise haben wir beide aufgrund des Studiums gar keine Zeit... Es sollte vielleicht eher etwas kreatives sein (wie sie es bei mir zB mit der Geschenkesuche und den Briefen) sein, das nur den einen Tag andauert und sie erfreuen würde. :)

0

Was möchtest Du wissen?