Aussergewöhnliche, herzige Überraschung für meine beste Freundin?

1 Antwort

Hallo,

gemeinsame Erlebnisse sind, meiner Meinung nach, immer die besten Geschenke! Dann kommt es natürlich auf dein Budget an. Möchtest du eher viel ausgeben, oder soll es "nur" persönlich sein? Ich hätte eine Idee, die aber ein etwas höheres Budget verlangt. Du könntest ein kleines Notizbuch kaufen und darin Dinge aufschreiben, die du mit ihr zusammen erleben möchtest, oder eine Art "Freundschaftsbuch" daraus machen, wo du Höhe- und Tiefpunkte eurer Freundschaft reinschreibst. Falls du die erste Variante mit den Erlebnissen bevorzugst, könntest du nach dem du diese aufgelistet hast, ein paar Seiten für neue freilassen und auf eine extra Seite ein Erlebnis schreiben, was du ihr damit schenken möchtest. Ich finde Städtereisen sehr ansprechend, vielleicht gibt es ja eine Stadt, in die sie schon immer einmal wollte und die ihr zusammen als unvergessliches Erlebnis bereisen könnt. Vielleicht hast du in dieser Stadt ein paar Bekannte, die dir bei eurer Unterbringung zur Seite stehen  und eine verfügbare aufweisen könnten, damit du etwas Geld sparst, ansonsten müssen es keine super Hotels sein, kleine, gemütliche Unterkünfte reichen vollkommen aus. Sollte es dein Budget hergeben, finde ich, dass dies eine sehr gute Idee ist, wenn nicht, kann ich dir gerne noch ein paar mehr Vorschläge machen (:

Danke vielmals für diese Ideen! Das blöde ist nur, dass sie schon ein Fotobuch mit Fotos von uns und mit Sprüchen von mir bekommen hat und für eine Reise haben wir beide aufgrund des Studiums gar keine Zeit... Es sollte vielleicht eher etwas kreatives sein (wie sie es bei mir zB mit der Geschenkesuche und den Briefen) sein, das nur den einen Tag andauert und sie erfreuen würde. :)

0

Riesen Überraschung für ABF?

Heeey liebe Community:)

Also: Meine beste Freundin ist einfach dauerhaft für mich da, mit ihr kann man reden, Spaß haben, ALLES♥︎. Ich könnte mir gar kein Leben mehr ohne sie vorstellen☺️

Jedenfalls möchte ich einfach als Zeichen für meine Dankbarkeit dafür, dass sie immer für mich da ist eine mega große und vor allem kurzfristige Überraschung bereiten, die kein Geld kostet. Sie soll Morgen Mittag schon fertig sein😱.

Es soll aber eine Überraschung sein, die persönlich ist, nur zwischen uns beiden, was sie einfach richtig freut und vor allem berührt!

Danke für Antworten schonmal im Voraus, ich hoffe, ich finde was!

Ps: sind beide 15, fast 16:)

...zur Frage

Wie kann ich das Geschenk zu einem 16 Geburtstag gut verstecken?

Meine Freundin wird bald 16 und sie feiert ihren Geburtstag aber nicht so groß, trotzdem will ich ihr eine riesen Freude machen. Ich möchte ihr was schneken ( was es ist, spielt keine Rolle), aber ich möchte nicht , dass sie einfach das Geschenkpapier aufmacht und das Geschenk hat. Ich möchte eine Art Schnitzeljagd draus machen( Also dass sie erstmal nach ihrem Geburtstagsgeschenk suchen muss ), aber mit Kreide find eich das etwas altmodisch und langweilig :( Hat jemand evtl eine Idee , wie ich sie das suchen lassen kann, ohne Pfeile mit Kreide malen zu müssen ? - Könnt mir auch andere Vorschläge als eine Schnitzeljagd nennen :-) - - - - - - - - Danke euch schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Überraschung für Ehemann n?

Hi ihr lieben,

Ich möchte meinen Mann dieses Jahr besonders überraschen und ihm so Danke sagen.
Er ist nicht gern süßes.
Womit könnte ich ihm eine Freude bereiten ?

...zur Frage

geburtstagsüberraschung für beste Freundin Ideen?

Hallo, Meine aller beste Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich möchte ihr eine ganz besondere Überraschung machen ( ich rede nicht von einem Geschenk) sie wird fünfzehn und ich möchte ihr abgesehen von einem Geschenk an ihrem Geburtstag noch eine kleine Freude machen. Einen Kuchen werde ich auf jedenfall backen, aber was kann ich sonst noch tun? Ich möchte das es etwas ganz tolles wird, weil sie bald wegzieht und ich nicht weiß wie oft/ wann wir uns dann sehen :( Danke schon mal im Voraus Cosi

...zur Frage

Was kann ich meiner besseren Hälfte schenken?

Hallo meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich bin heuer voll unkreativ in Fragen "Geschenk". Wir sind seit dem Kindergarten beste Freundinen. Aber gerade weil ich sie so gut kenne, find ich es furchtbar schwierig was passendes zu finden. Es kann auch gerne etwas lustiges oder ironisches sein. Hat jemad eine Idee?

...zur Frage

Meine Mutter feiert bald ihren 80´sten Geburtstag. Wir Kinder wollen ihr, außer Geschenke, noch eine andere Freude machen. Wießen aber nicht was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?