Außergewöhnliche Haarfarbe - Ich habe eine Frage!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich werde sie jetzt doch blondieren...oh man -.-

Naja den Ansatz werde ich aussparen. ich stelle mal ein Bild rein wenn es fertig ist. LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um einen guten Farbeffekt zu bekommen müssen deine Haare im besten Falle weißblond sein. Das mit den braunen Haar mit dem blauen Schimmer wird nicht funktionieren...dazu bräuchtest du ein Braun mit Blauschimmer von sich aua, aber sowas gibt es nicht...nur ein bläuliches schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schuelervzgirl
27.08.2013, 02:12

Was würdest du machen um einen solchen Effeckt wie auf dem Foto zu erziehlen? :)

0
Kommentar von anonlikestrains
27.08.2013, 03:20

Wenn man die Directions Tönung auf dunkleres Haar gibt, gibt es einen Blauschimmer.

0

Kaufe dir doch eine Perücke das ist doch am einfachsten ;D Gehe zum Friesor und zeige ihm das Bild der wird dir deine Frage beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?