Außergewöhnliche Gefühle

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Gefühl habe ich auch, ich meine das Du sie liebst, Du schwärmst ja schon nahezu in den höchsten Tönen von ihr, beinahe wie ein Dichter. und dabei vermute ich mal das Du von ihrer Haut noch gar nicht so viel gesehen hast. Gut aber Spaß bei Seite und nun im bitteren Ernst weiter. Prüfe noch mal Deine Gefühle für sie, gehe in Dich und vor allem erwäge mal wie denn Deine Chancen bei ihr für Dich stehen. Wenn Du glaubst das auch von ihrer Seite mehr für Dich vorhanden ist als nur Freundschaft, dann offenbare Dich ihr. Ist das weniger der Fall, dann gehe im Interesse der Freundschaft und wenn Du so willst auch in Deinem eigenen Interesse mal nicht so forsch vor, ergo behalte deine Gefühle vorerst noch für Dich.

Okay, danke. Ich glaube auch nihct das ich mich trauen würde von meinen Gefühlen zu erzählen.... Danke:)

0

Hey, wie alt bist du? Solche Gefühle zu gleichgeschlechtlichen MItmenschen können - und das ist relativ normal - einfach so mal in der Pubertät auftreten, dass ist keinesfalls ungewöhnlich. Ansonsten kann es sein, dass du dich vielleicht zu beiden Geschlechtern oder auch,.. vllt im weiteren Entwicklungsverlauf nur zu einem hingezogen fühlst.

Du liebst sie tatsächlich? Das ist schwierig. Du müsstest herausfinden, ob sie vielleicht auch so fühlt, wenn nicht ist das komplizierter. Wenn ihr aber eine gute Vertrauensbasis habt, dann würde sie damit schon klarkommen. Allerdings rate ich dir, sie nicht damit zu überfallen.. versuche es vorsichtig, sonst könnte es passieren dass sie jeden weiteren Kontakt zu dir ablehnt.

Nein, sie mag mich nur, denn sie hat einen Freund. Schon seit einem halben Jahr und sie sind glücklich. Sehr glücklich.

0

ne ich find das nicht normal,das man in der Pupertaet Gefuehle fuer Menschen des gleichen Geschlechtes empfindet.Einmal lesbisch,immer lesbisch.

Entwieder steht man von anfang an auf maenner oder auf Frauen.

Ich denke so : In der Pupertaet ist es fuer mich echt normaler mehrere Jungs nacheinander am Start zu haben,ohne ne bitch zu sein,als auf dasselbe geschlecht zu stehen

Du hast Probleme^^

0

Bleib ruhig und denk mal drüber nach. WEnn du bereit bist und dir sicher bist dass es so ist. Dann sagst du es ihr. Ist sie eine richtige Freundin nimmts sie es so hin. Vl. mag sie dich ja auch.

Aber Falsch machen kannst du sonst nichts. Du bist so wied du bist.

geh in dich und überprüfe deine gefühle sehr genau.

das weißt du nur allein, as sollen wir jetzt sagen. nutz die chance.

Wo liegt denn das Problem, zeig ihr einfach deine Gefühle...

sag´ ihr, was du fuehlst ! sie ist deine beste freundin !

Was möchtest Du wissen?