Außergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er machte alles und auch nichts.

Wie wäre es mit einem Fitnessplan der dich mehr auslastet ? Judo ist ein Sport den man ohne Probleme 3 mal die Woche machen sollte um Erfolg zu haben. Viele Hobbys meigen zur Mittelmäßigkeit und sind meistens oberflächlich.

Gibts in unserem Verein leider nur einmal pro Woche :/

0

Sofern du schon über 18 bist, versuchs doch mal mit Paintball. Teamsport (auch) im Freien! Macht ne Menge Laune und ist sehr abwechslungsreich!

Wer hat eine originelle Geschenkidee für einen echten Eishockey-Fan?

Hallo zusammen,

einer meiner besten Freunde ist ein richtig großer Eishockey-Fan. Er spielt selbst im Verein, geht regelmäßig auch in der Freizeit zum Eishockey spielen, schaut die NHL, usw. usw... Nun hat er bald Geburtstag und ich wollte ihm ein ganz besonderes und außergewöhnliches Geschenk machen. Natürlich soll das Geschenk auch zu seiner großen Leidenschaft, dem Eishockey passen. Nun die Frage an euch: Habt ihr außergewöhnliche und originelle Geschenkideen für einen echten Eishockey-Fan?

...zur Frage

Ab welchem Treffen kann ich davon ausgehen, dass ein Kussversuch nicht abgelehnt wird?

Ich hab jetzt ein Mädchen zwei mal in einem etwas größeren Zeitraum ( vor zwei Monaten und letzte Woche) getroffen und bin Beginn nächster Woche wieder verabredet.

Jetzt die Frage: Kann man davon ausgehen, dass wenn ein Mädchen (16) sich mit mir (18) öfters trifft, dass auch ernstes Interesse vorhanden ist oder treffen sich Mädchen auch manchmal nur "einfach so" mit Jungs mehrmals?

Danke für die Hilfe! :)

...zur Frage

Hallo, ich gehe momentan 4-6 mal in der Woche rudern und manchmal machen wir aus Ruder Krafttraining. Ist das gesund?

...zur Frage

Alles ist irgendwie Langweilig

Also, irgendwie erscheint mir alles todlangweiliig, und in der Freizeit weiss ich eben nicht was ich machen soll, warum? Weil mir alles so langweilig erscheint.. Und in der Freizeit mache ich eigentlich nichts anderes als Computer, was natürlich sehr ungesund ist, besonders wenn man Ferien hat...

Aber alles erscheint mir irgendwie so langweilig, ist das normal? oder bin ich womöglich Psychisch krank?

Wirklich alles erscheint mir gewöhnlich und langweilig..

Was soll ich dagegen machen?

Es gibt scheinbar rein gar nichts was mich interessiert, und in der Freizeit mache ich eigentlich nichts anderes als Computer (Oder manchmal gar nichts), was wie gesagt, nicht gesund ist.

Es erscheint mir einfach nichts interessant zu sein..

...zur Frage

Sind meine Hobbys langweilig?

Hat mir jmd. gesagt. Ernsthaft?

Lesen, Kino, Netflix, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Zocken, Fitnessstudio

...zur Frage

Was kann man in der Freizeit machen hobbymäßig?

Hey,
zurzeit ist mir echt langweilig nach der Schule und ich bin nicht wirklich ausgelastet....
Daher dachte ich, dass ich mal nach einem Hobby suchen könnte, was mir Spaß macht.
Habe schon Fußball, Judo und tanzen gemacht früher aber das war alles nicht so meins also Ballsportarten, Kampfsportarten sind nicht meins und tanzen ist hier nichts :-D war schon überlegen einfach mit einer Freundin Fitness zu machen aber finde das doch etwas einfallslos, vielleicht hat hier ja jemand eine gute Idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?