Außergewöhnliche Filme wie Flubber und Jumanji?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man auf so fastische filme steht, sollte man sich die hier auf jeden fall mal angucken. wirst es garantiert nicht bereuen.

-pans labyrinth

-mirror mask

-big fish

-das kabinett des dr. parnassus

-immortal

-charly und die schokoladenfabrik

-alice im wunderland

mary and max

-die fabelhafte welt der amelie

Perfekt! Genau nach meinem Geschmack! Danke.

0

zathura hast du das angeguckt neue teil von jumanji!? oder narnja ist glaub ich kein 90er aber auch so änlich :D

der fluch der zwei schwestern ! sehr guter film den muss man gesehen haben

Gibt es eine Website oder App, die mir anhand von Vorlieben Filme vorschlägt?

Hey ho, ich suche eine App oder Website die mir anhand von geschauten Filmen und oder persönlichen Bewertungen Filme vorschlägt, die ich noch nicht gesehen habe.

...zur Frage

Gibt es noch gute Filme über Dschungelexpeditionen?

Ich spreche von Filmen in denen es um das Thema "der zivilisierte Entdecker trifft auf die unberührte Natur und den wilden Mann" - ca im 19 Jahrhundert.

Filme die mir zu diesem Setting ungefähr einfallen und die ich mochte: Peter Jacksons King Kong (2005) Jumanji (das alte) Tarzan (Kinderfilm Disney) The Hearth of Darkness - Joseph Conrad (klassiches Buch)

gibt es noch ähnliche Medien?

Zückt die Entermesser, haut euch die Pfade drei und passt auf die wilden Tiere auf.. wir haben eine fremde Kultur zu entdecken!

...zur Frage

Außergewöhnliche Horrorfilme - Story?

Ich hab in letzter Zeit ein paar Filme gesehen die ich echt gut fande weil die sich von der Story her abheben und man was ganz anderes für mich ich hab diese typischen Horrorfilme schon fast alle gesehen und naja also ich fand zum Beispiel slashers echt gut die Geschichte das eine Reality Show statt findet und die Kandidaten in ein Horror Haus gehen und dort um ihr Leben gegen Horrorfilm Figuren kämpfen
Oder smiley falls einer den kennt und Brocken keiner kann sich retten sowie broken 2 The cellar door  solche Filme mit außergewöhnlicher Geschichte sind schwer zu finden falls ihr einen kennt bitte schreiben:)

...zur Frage

Film wie Jumanji?

Hey :) Ich suche einen Film, der mit Ma... anfängt und so ähnlich wie Jumanji ist. Darin spielt eine Familie ein Brettspiel, das mit einem roten Hologrammkopf Fragen stellt und die Mitspieler dürfen nicht lügen sonst passiert was schlimmes. Weiß jemand wie der heißt. Danke im Voraus

...zur Frage

Gute Meerjungfrauen Filme?

Hey c: Kennt ihr gute Filme mit Meerjungfrauen außer Auqamarin ? Und bitte keine Filme aus den 70-ern oder so :D Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?