Außergewöhnliche Filme wie Flubber und Jumanji?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man auf so fastische filme steht, sollte man sich die hier auf jeden fall mal angucken. wirst es garantiert nicht bereuen.

-pans labyrinth

-mirror mask

-big fish

-das kabinett des dr. parnassus

-immortal

-charly und die schokoladenfabrik

-alice im wunderland

mary and max

-die fabelhafte welt der amelie

Perfekt! Genau nach meinem Geschmack! Danke.

0

Alternativ zu 'Legende':

'Stephen Kings ES'

 

 

zathura hast du das angeguckt neue teil von jumanji!? oder narnja ist glaub ich kein 90er aber auch so änlich :D

der fluch der zwei schwestern ! sehr guter film den muss man gesehen haben