Außergewöhnliche Cupcakes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es gibt den sogenannten Regenbogenkuchen! Wenn amn ihn aufschneidet siehst du mehrere farben! Ich hab dir mal ein Bild dazu geschickt und das Rezept! Du kannst ja éinfach Cupkakes drauß machen!!! :D Ich hab ihn schonmal als Kuchen gebacken udn er hat sehr gut geschmeckt und sah wundervoll aus!!! :D http://www.thomas-langens.de/rezepte/rezept-regenbogenkuchen.html

Recht außergewöhnlich und momentan sehr im Kommen sind sog. Cakepops! Das sind (meist runde) witzig verzierte Törtchen(kugel) auf Lollopstilen;) etwas schwer zu erklären^^ am besten du schaust dir bilder dazu an

http://www.google.de/search?um=1&hl=de&client=safari&tbo=d&biw=1024&bih=672&tbm=isch&sa=1&q=cakepops&oq=cakepops&gs_l=img.3..0j0i10l3j0i10i24l6.3612.8671.0.9608.14.14.0.0.0.3.148.1357.6j7.14.0...0.0...1ac.9QQcMgOeA8A

Da gibt es jetzt sogar eine Backmischung für den Teig, so dass du sie "nur" noch verzieren musst. Brownieteig eignet sich auch super für Cakepops...

Was möchtest Du wissen?