Außergewöhnliche, coole Backideen! :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich habe mal für ne freundin eine art mamorkuchen gebacken, nur anstatt weiß-braun habe ich mit ganz viel lebnesmittelfarben den kuchen bunt gemacht, ich glaube das heißt papageien kuchen oder regenbogen kuchen oder so..sieht auf jeden fall echt cool aus finde ich . dann kansnt du ihn ja noch mit ganz vielen smarties verzieren , ist ein echter hingucker :p

oder wenn du sowas gut kannst , kannst du ja versuchen eine besondere form zu backen, ich hab iwo mal einen kuchen gesehen der sah aus wie ein riesen kinderriegel - könnte nur ein bisschen schwer sein :D

zwar nciht ganz si speziell aber süß finde ich immer ein kuchen in herzchenform mit iwas liebem drauf oder schön verziert.

oder wenn du weißt wie man leckere torten macht, kannst du eine machen und darum herum iwelche riegel zb kitkat senktrecht anheften , so wie eine art latten zaun , ist auch ein ganz cooler effekt ^^

du findest bestimmt noch was cooles, viel spaß beim backen :)

Ähm die total coolen moustache als kuchen backen- falls du "fan " bist oder die einfachnur lustig findest:D

AnneRM 28.11.2012, 19:16

mscritique.com

0

Oh wie liab (: vllt nicht so ganz aussergewöhnlich, aber wie wärs mit cakepops? Das sind sozusagen cupcakes auf stielen ;) man kann sie ganz schön verzieren - wird ihr glaube ich gefallen ..google im internet einfach nach cakepops rezepten. Lg verkoppf

Salzprinzessin 29.11.2012, 10:08

Ja Cakepops in der Vorweihnachtszeit - eine gute Idee finde ich:

http://www.oetker.de/oetker/html/default/debi-8y8kck.de.html

Noch mehr Links zu Lolli-Ideen als Kommentar hier:

0

Was möchtest Du wissen?