Kennt jemand von euch eine echt außergewöhnliche box mod die nicht jeder hat und schön ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Anforderungen sind aber schwammig formuliert....

Nachfragen: Wie lange dampfst du schon? Soll sie geregelt oder ungeregelt laufen? Welchen Verdampfer willst du da drauf klatschen? Das sind alles wichtige Infos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broweni
24.03.2016, 21:10

4 Jahre
Geregelt ungeregelt hab ich keine erfahrungen
momentan nur den Smok TfV4

0
Kommentar von JuraErstie
24.03.2016, 21:12

Puh also geregelt. Mit dem Smok kommste natürlich nicht allzu weit. Das heißt du willst was im Mittelklasse-Bereich, ich überleg kurz noch ob sich das lohnt und schick dir gleich den Link dazu.

0
Kommentar von Broweni
25.03.2016, 03:22

ich hoffe du lest das hier noch ...

ich weiß nicht wie gut du dich mit dem thema auskennst 🙈

aber 1 warum komm ich mit smok nicht so weid ? meinst du dampfmänge ? kennst du einen besseren tank ?
wickeln tu ich ja auch aber eher selten is mir zu nervig immer wider zu tröpfeln ☺️

und wen ich n ungeregelten kauf und
1 kann ich nen tank da auch rauf packen ?
2 hätte angst das mir der wicklee dan durch bruzzelt

und zu dem link naja is nicht ganz das was ich will ich will i wie eine besonere form ... evtl einen display aber die die ich gesehen habe gehen nur bis 60 ...

des is so ein schwer 😂

0

schau dich doch hier mal um, wirf auch n blick in die "hall of fame" was die dort nichmehr im store haben findest du definitiv noch woanders im web. http://www.smoke-no-smoke.de/?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broweni
26.03.2016, 18:12

genau sowas was ich suche danke 😍 zwar n bisschen 🤑 aber geil

0

Was möchtest Du wissen?