Außergewöhnliche Aktivität?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lern ein Instrument und such dir eine Band. Da nutzt man seine Zeit produktiv künstlerisch und macht auch etwas fürs eigene Bildungsniveau. Musik ist das Hobby Nr.1!!

keinplanundso 04.09.2013, 17:25

An Musik habe ich auch schon gedacht...:)aber ich suche nach etwas NEUEM wovon ich noch nieeee gehört hab...

0

Bowling, Billiard, Kegeln, Golfen, surfen aber dazu braucht man Wasser :/ ich weiß du bist ein Junge, aber immer mehr Jungs bewerben sich für Hip Hop oder allgemein Tanzen!

hey ;) Ist zwar nicht außergewöhnlich aber ich gehe zum Beispiel mit meinen Kumpels raus und spiele Basketball bsw. Streetball (ist das selbe) Macht echt mega Spaß. :)

Hallo Keinplanundso,

was ganz ausgefallenes - und kommt in einer Gruppe sehr gut: Modedesign.

Viele Grüße EarthCitizen

Xtreme Card Manipulation, Penspinning, Parkour/Freerunning.

Hab ich alle mal betrieben, oder betreibe sie noch.

Wenn du nähere Fragen zu den gennangen aktivitäten hast, frag ruhig :)

lg

wir haben früher immer frisbey- welt- und europameisterschaften gemacht^^

Was möchtest Du wissen?