Außergewöhnlich,Besonders oder doch ganz normal?!

Augen 1 - (Augen, Augenfarbe, selten) Augen 2 - (Augen, Augenfarbe, selten) rechtes Auge einzeln - (Augen, Augenfarbe, selten) linkes Auge einzeln - (Augen, Augenfarbe, selten)

3 Antworten

Ja, das sind sie definitiv! Besonders ausgefallen, besonders schön und besonders selten. Wie ich finde schauen sich die Leute auch viel zu selten an.

Sie ist anders als eben dieser großteil mit den "normalen" braunen Augen. Jedoch gibt es schon viele, die eine solche Augenfarbe haben. Trotzdem , wenn sie in deinem Umfeld "außergewöhnlcih" ist, solltest du stolz darauf sein ;)

Danke für die Antwort :) jetzt nach dem ich die Frage abgeschickt hatte, kamen rechts ganz viele Bilder und da sieht man wirklich viele mit der gleichen Augenfarbe. Ich dachte nur dass vielleicht der braune Fleck für irgendetwas stehen könnte. Aber da kann ich ja noch etwas googeln ;)

0

Ich finde deine Augen voll cool,irgendwie sehen die von Nahmen jedenfafalls voll unterschiedlich aus.Dein linkes Auge finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich ,aber das rechte schon ! Liebe Grüße :)

0

Seltene Hundenamen für Rüden

Hallo, wir bekommen demnächst einen Malteser - Welpen nach Hause!

Jetzt suchen wir einen außergewöhnlichen Namen, nicht sowas wie 'Oscar,Paul,Dieter' oder sonstwas, irgendwas besonderes?:)

Habt ihr vielleicht eine Idee? Wir sind ratlos!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Haarfarbe und Augenfarbe

Hallo, ich habe letztens eine Zeitschrift gelesen darin stand ,dass Aschblond die seltenste Haarfarbe und grüne Augen die seltenste Augenfarbe ist stimmt das ? oder gelogen ? Weil doch alle denken Blaue augen sind sehr selten und blond!?

frohe ostern

danke

caro

...zur Frage

Wirklich aussergewöhnliche augenfarbe?

Manche leute sagen meine augenfarbe sei aussergewöhnlich.also ich wollte mal eure meinung hören ob sie echt komisch/aussergewöhnlich ist

...zur Frage

augenfarbe selten?!?!?!

Hi, also ich höre immer wieder das grün die seltenste augenfarbe ist da ich selber reine grüne augen haben würde mich intressiren ob es stimmt und welche bedeutung sie haben wenn es eine gibt. danke im vorraus und lg celina

...zur Frage

Welcheee Praktikum Kleidung?

Halli hallo!! Ich mache von der Schule aus eine Woche lang ein Praktikum beim Hausarzt:)) &' meine Frage jetzt ist was soll ich da anziehen weil bei dem Arzt bei dem ich arbeiten werde haben dort alle 'schwestern' eine bestimmte Kleidung also so eine extra Uniform eine weiße Hose und ein eher Pinkes t-Shirt aber das sind so besondere Farben die ich nicht nach machen könnte:)) und die haben mir dort auch nicht gesagt ob ich was bestimmtes anziehen muss und ich wollte wissen ob Ihr Ahnung davon habt ob ich vielleicht diese Uniform da für diese Woche auch bekomme oder sowas in der Art? Oder was sollte ich anziehen weil ganz weiß wäre kritisch weil ich keine weiße Hose hab 😅😅  also denkt ihr weil ich keine Informationen darüber bekommen hab ob ich von dieser Praxis die Kleidung bekomme ? Danke im Voraus!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?