Außergewöhnlich,Besonders oder doch ganz normal?!

Augen 1 - (Augen, Augenfarbe, selten) Augen 2 - (Augen, Augenfarbe, selten) rechtes Auge einzeln - (Augen, Augenfarbe, selten) linkes Auge einzeln - (Augen, Augenfarbe, selten)

3 Antworten

Ja, das sind sie definitiv! Besonders ausgefallen, besonders schön und besonders selten. Wie ich finde schauen sich die Leute auch viel zu selten an.

Sie ist anders als eben dieser großteil mit den "normalen" braunen Augen. Jedoch gibt es schon viele, die eine solche Augenfarbe haben. Trotzdem , wenn sie in deinem Umfeld "außergewöhnlcih" ist, solltest du stolz darauf sein ;)

Danke für die Antwort :) jetzt nach dem ich die Frage abgeschickt hatte, kamen rechts ganz viele Bilder und da sieht man wirklich viele mit der gleichen Augenfarbe. Ich dachte nur dass vielleicht der braune Fleck für irgendetwas stehen könnte. Aber da kann ich ja noch etwas googeln ;)

0

Ich finde deine Augen voll cool,irgendwie sehen die von Nahmen jedenfafalls voll unterschiedlich aus.Dein linkes Auge finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich ,aber das rechte schon ! Liebe Grüße :)

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?